Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder und Fotos hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 männliche A2 Jugend - Bezirksoberliga
Hannes Offline

Routinier

02.05.2011 11:10
Turniere Zitat · Antworten

Des weiteren gibt es die Möglichkeit auf diverse Turniere zu fahren! Je nach interessenlage, selbstverständlich mit vordergründigen sportlichen Ambitionen......

Wer an folgenden Terminen Zeit bzw. vor allem Lust hat, abstimmen, und bei genügend mitfahrern melden wir uns da an!

Die letzten beiden sind mit Übernachtung im Zelt

http://www.doodle.com/ex79cw29abs2t7u5#table

Hannes Offline

Routinier

09.06.2011 00:01
#2 RE: Turniere Zitat · Antworten

also jungens, hier das ganze nochmal ausführlichst und möglichst umfassend beschrieben:

Turnier in OBERSTENFELD, das ist bei LUDWIGSBURG, was wiederum in der Nähe von Stuttgart ist.

Wir spielen um 12.45 gegen die JSG NTW (keine ahnung wer das ist)

um 13.45 gegen Gröbenzell

und um 16.45 gegen Oppenweiler

Viertelfinale etc. dementsprechend später

Wir benötigen noch mindestens ein auto, weil in mein auto werden nicht vier zusätzliche leute inklusive gepäck reinpassen, dafür ist es zu kompakt! Des weiteren kann ich nicht genau sagen, wann ich zurück fahre, da unsere eigenen spiele erst den ganzen Sonntag gehen. Daher ist es auch möglich dass ich erst am monatg zurückfahren kann. Von dem her wäre es evtl praktisch wenn ich nicht selber fahren müsste, damit keiner von mir abhängig ist, und ich dann mit der männermannschaft zurückfahren kann. Also wären 2 autos besser.

Es kann bei dem Turnier im Zelt übernachtet werden, allerdings wird das Zelt der Männermannschaft nicht für alle reichen, von demher sollte jeder schauen dass es für jeden, der möchte einen schlafplatz hat.

--> wenn ich plane dort zu übernachten, muss ich mich um meinen schlafplatz kümmern, inkl. isomatte, schlafsack, zahnbürste, wasser zum trinken. Dort ist einfach nur platz zum zelten. (es gibt dort auch recht günstig frühstück und so ne imbissbude halt. )

Wenn ich plane NICHT!!!! zu übernachten, muss das auch geklärt werden, weil derjenige einen sitzplatz braucht um nach hause zu fahren.

Des weiteren ist dort ein großes Festzelt vorhanden, in dem abend getanzt und fgefeiert werden kann. Vermutlich für unter 18jährige bis um 12. Dann kann man sich auf dem Zeltplatz vergnügen, oder schlafen, oder was man sonst gern nachts macht.

Es gibt zwei rasen- und zwei hartplatzfelder. Wer gern knieschoner bruacht etc. dran denken. Bälle braucht man, aber vllt nehm ch nicht meinen besten mit, es ist immer noch ein turnier und wer weiß was alles verloren/kaputt geht....

WAS BRAUCH ICH ALLES????

- Wechselkleidung
- sportschuhe (KEINE STOLLENSCHUHE)
- Duschzeug
- ca. 10 euro um mir am tag was zu essen kaufen zu können.

WENN ICH ÜBERNACHTE ZUSÄTZLICH:

ISOMATTE
Schlafsack
Taschenlampe?
Regenschutz?
warme sachen
klamotten für abends
Geld für abends und frühstück
kissen?
Schlafplatz
Musik
sitzgelegenheit??
Zahnbürste
Sonstige übernahctungsutensilien
KEIN SCHNAPPS, ihr seid nicht 18!

Bis morgen um 18 Uhr sollte ich das alles wissen, wie ich das mache!
Männermannschaft grillt auch, vllt lässt sich da auch was machen...

Sonstige Anregungen sind gerne willkommen, und sollte hier diskutiert werden. oder spätestens morgen bekannt sein.

Laut google, dauert es gute zwei stunden und sind ca. 210 km zu fahren. die eltern die fahren würden, bekommen leider keine entschädigung oder so was, glaube ich! Kann ich aber nochmal fragen. Übernachtet irgendein elternteil? oder holt am näcshten tag ab, sonst wirds mit übernahctung schwer. Mitfahrgelegenheiten im TSV bus können erst vor ort geklätr werden, wenn ich weiß wie viele von uns selber fahren.

wenn nicht alle diese Punkt geklärt sind bis morgen wirds leider nix, ihr seid alt genug euch selber um alle diese dinge zu kümmern!

Spieler von der A1 - ich bruahc eure spielerpässe

bei fragen, rufts mich an, oder besser klärt des unter euch, wie gesagt, ihr seid fast 18, da bekommt man des schon auf die reihe! und vor allem wenn ihr entscheidungen habt, TEIL SIE MIR MIT!!

Hauts rein, dann wirds ne mordsgaudi!

Hannes Offline

Routinier

09.06.2011 00:06
#3 RE: Turniere Zitat · Antworten

PS: morgen is Treffpunkt um 18 UHR!! FOTO!!!!

Terrensense Offline

Chef

22.09.2011 19:05
#4 Herren 3 Zitat · Antworten

Servus,bräuchte am Wochenende eure Hilfe.Mir fehlen 1-2 Spieler,Sonntag 13.45 in Göggingen.Treffpunkt ist um kurz vor 13.00 ALH.Ich fahr euch dann auch wieder zur Halle und ihr seid pünktlich zu eurem Spiel wieder da.Bitte um Antwort,entweder hier im Forum oder telefonisch(Nico 015773253443)

Hannes Offline

Routinier

22.09.2011 21:59
#5 RE: Herren 3 Zitat · Antworten

sorry nico, aber bislang hams erst zwei von den herren hinbekommen ihre doppelspielberechtigung zu beantragen..... und beide können nicht....

hab ihnen grad nochmal in arsch getreten, dass des die sich schicken!!

Terrensense Offline

Chef

30.09.2011 18:52
#6 RE: Herren 3 Zitat · Antworten

Servus,Sonntag 12.30 Spiel von Herren 3.Wär hat Zeit und Bock?Spielen nach der A1,Treffpunkt circa 11.30

«« Training
Training »»
 Sprung  
>
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz