ich / wir könnte(n) Eure Hilfe gebrauchen!!! Unsere Bude wird leider erst zeitlich so fertig, dass wir den Umzug am Osterwochenende durchführen müssen (vorher geht leider nicht )
Wäre echt mega super, wenn 6-10 von Euch am 22.04.2011 (Karfreitag) oder am 23.04.2011 Zeit hätten, uns zu helfen => uns ist der Tag egal d.h. wir würden es an dem machen, an dem mehr von Euch Zeit haben!!!
Servus,wer hat morgen Zeit und Lust den Beachplatz "fit" zu machen und anschließend zu grillen?!Brauch auf jeden Fall noch den ein oder anderen Helfer/Griller,Morgen 13:00 Uhr Tennisanlage Haunstetten(beim Freibad/Hallenbad). Ich besorg nen Grill,Kohle und Bier,Carsten macht nen Salat.Fleisch und so bitte selber mitbringen oder wir gehen dann schnell noch einkaufen(damit es nicht schlecht wird). Bis morgen
AAAaaa misst du weisst es noch Alex - oke, da muss ich jetz durch ... also ich sag glei, dass meine Wohnung jetz echt ned groß is, aber da passen scho paar leute rein - ich befüll scho mal meine Kirschholzbar mit Alkohol und versuch die Bude noch etwas zu gestalten bis dahin - hatte bisher echt keine Zeit dazu ... würd aber gern wissen wer denn überhaupt alles lust hat am Samstag nach dem Herren 3 bzw. 2 Spiel bei mir zu feiern? Adresse: Sperberstrasse 18 im 1.Stock in Königsbrunn ... da bin ich ja ma gespannt, ob des überhaupt jemand findet
da muss ich mir doch glatt paar lustige spielchen ausdenken ... ich würd halt sagen, dass wir dann ab ca. 23:30 ins Spirit Königsbrunn umziehn da können wir Billiard spieln Darts usw. ... ausser ihr habt bessere Vorschläge