bis Ende April gilt jeden Donnerstag 20:30 Uhr Schwimmbadhalle!!! Falls das Wetter es zulässt, werden wir alternativ versuchen den ein oder anderen Termin zum "Kuh melken" zu organisieren (voraussichtlich dienstags).
Ab dem 01.05.2011 gelten dann folgende Trainingszeiten:
Herren II Mittwoch 20:00 bis 22:00 Uhr (Schwimmbadhalle) Freitag 20:30 bis 22:00 Uhr (Schwimmbadhalle)
Herren III Freitag 20:30 bis 22:00 Uhr (Schwimmbadhalle)
Am Freitag haben Herren II + Herren III die komplette Halle d.h. es kann (und soll) auch ein separates Training für Herren III geben. Wie dieses organisatorisch abgewickelt werden kann (Nico hat ja bei Herren II Training), wird noch geklärt.
Falls jemand aus der Zweiten am Freitag nicht kann (z.B. Robin), dann soll er doch bitte Montag oder Donnerstag bei Herren I mittrainieren.
Wie schon auf der Sitzung erwähnt, ist auch für mich der Freitag Abend nur sehr schwer für ein Training zu realisieren - bis Mitte November sicherlich gar nicht. Ich komm' aber gern am Mittwoch Abend und auch demnächst zum Bolzen. Bin etwas angeschlagen, weswegen meine Ankündigung, a Tragl Beer diese Woche mitzubringen, erst kommende oder übernächste Woche eingelöst wird.