Servus,unser erstes Punktspiel ist am 25.09 um 13.45 in Göggingen.Das zweite am 02.10 um 12.30 zuhause gegen Bobingen.Bitte alle vormerken,den restlichen Spielplan kopier ich euch noch.Bis Mittwoch
Ihr erstes Spiel in der zweiten Saison gewann die Dritte des TSV Haunstetten souverän und sorgte somit für den ditten Sieg für die "Herrenabteilung" an diesem Wochenende. Trotz anfänglcher Nervosität und einem schnellen Rückstand von 1:3 siegten die Gäste am Schluss verdient mit 31:20. Durch eine mehr als ordentliche Teamleistung dominierten die Haunstetter den Gegner zu jeder Zeit und konnten sich so zwischenzeitlich das ein oder andere "Päuschen" gönnen.Auch ein bestens aufgelegter Jürgen Goldschmidt,im Dress der Gögginger,konnte dem nichts mehr entgegensetzen.Besonderer Dank gebührt den "Aushelfern".
Klasse Leistung von diesem Philipp,hoffentlich spielt der noch des öfteren mit!!! Nächstes Spiel Sonntag 12.30 ALH gegen Bobingen 2,TP 11.30. Bis Mittwoch
Auch ich gratuliere Euch auf diesem Weg nochmals zum verdienten Sieg!!! Nach der Leistung kann ich mich aber nicht mehr im Training blicken lassen => hat jemand Lust auf nen günstig abzugebenden Trainerposten?
Bis jetzt hat mir keiner abgesagt.Hab genau sieben(Martin,Philipp,Matze,Sebastian,Andi,Adi,Benni K.).Wieso?Hast noch einen?Nochmals Sonntag 11.30 Treffpunkt ALH,bis dann
Ja wo wart ihr denn alle xD??? Wir standen jetz zu dritt vor der Halle ... naja - Ne kann meinen Finger scho wieder gut bewegen ... des passt scho - na denn bis Sonntag