@Nico: Sorry, aber die Nachricht von Gestern ist leider schon wieder obsolet. Hoin ist krank, Max hat sich im Training am Dienstag nen Bänderanriss zugezogen und Julian ist für ne Woche in Spontanurlaub abgedüst d.h. brauche Robin trotz fehlender Spielpraxis für Herren II. Eventuell benötige ich auch noch Benny – obwohl der ja auch nicht mit Herren II eingespielt ist. Hängt davon ab, ob Jochen fit oder immer noch angeschlagen ist.
Gruß Goldi
P.S.: Allerdings wären beide am Sonntag auch für Herren III spielberechtigt d.h. kommt halt drauf an, ob die zwei die Luft für zwei Spiele am Wochenende haben!?
Diesen und nächsten Donnerstag bitte alle Herren 3 Spieler anwesend sein,damit wir mal ein paar Sachen ausprobieren können.Am Mittwoch könnt ihr natürlich auch gerne kommen,zwei Trainingseinheiten schaden ja nicht.Herren 2 Spieler sind natürlich auch gerne eingeladen.
Nico habe noch eine Woche Zwangspause..... Arzt meinte ich darf diese Woche kein Sport machen und dann ab kommender aber ohne schiene und so weiter voll mitmachen ;€
Spitzenspiel "Jungs"!!!trotz unmöglicher Uhrzeit und ohne Auswechselspieler(aber das kennt ihr ja). Haunstetten 3 - Meitingen 2 28:21 Tor:"Frederic Neu";Holzapfel Martin(5),Riebler Philipp(10),Cordas David(2),Speyer Andreas(4/1),Wölki Sebastian(1),Bräu Hannes(6/4)
Nächstes Spiel Samstag 19.30 bei Post Sv Augsburg(Rudolf Diesel Gymnasium),Treffpunkt 18.45 oder 18.30 Albert Loderer Halle.Ich fahr direkt hin,wer kommt zur Halle? Training am Donnerstag?