@Martin:du hast natürlich mein vollstes Mitgefühl und ich hoff das du am Samstag am Start bist
@Herren 3:Habt ihr nach unserem letzten Spiel Bock auf einen kleinen Umtrunk?Entweder auf dem Christkindelsmarkt oder Barium,als kleine interne Weihnachstfeier.Ich sponsor auf jeden Fall nen Kasten für's letzte Spiel,bis Mittwoch
Wer bei der Weihnachtsfeier dabei ist bitte Mittwoch oder spätestens Samstag Bescheid geben und 10Euro mitbringen(für Essen und Trinken). @Tom B:Wir wünschen dir alles Gute für deine OP morgen
Servus,wie ich gestern erfahren hab fällt das Spiel am Samstag aus.Göggingen hat nicht genügend Spieler,ich sag euch aber nochmal Bescheid.Aber rechnet damit das ihr schon frühzeitig in die Winterpause dürft. Wir können uns ja das Spiel der A-Jugend am Samstag(16:00 ALH) anschaun und danach auf den Christkindelsmarkt gehn?
Sieg nach Aufgabe, jo so gefürchtet sind wir schon das keiner gegen uns antreten will ;) Ja gute Idee Glühweinmarkt und A- Jugend kling gut. Grüße Matze
Ehm wegen morgen ... ich hab ma wieder Bandprobe um 17 Uhr bis 20:30 Uhr werd wenn dann zum Christkindlsmarkt nachkommen wenn ihr dann überhaupt noch stehen können bis dahin xD Weihnachtsfeier bin ich wiegesagt au dabei ... wann gehtn die los? Ich geb dir dann no die 10 Euro Nico Grüße Maddin
Zitat von WoodappleEhm wegen morgen ... ich hab ma wieder Bandprobe um 17 Uhr bis 20:30 Uhr werd wenn dann zum Christkindlsmarkt nachkommen wenn ihr dann überhaupt noch stehen können bis dahin xD Weihnachtsfeier bin ich wiegesagt au dabei ... wann gehtn die los? Ich geb dir dann no die 10 Euro Nico Grüße Maddin
noch stehen könnt so is richtig ;) - ich spreche schwer deutsch xD