Sososo ... ich wünsch euch au Schöne Weihnachten und falls man sich bis dahin nicht mehr im Training sieht auch noch nen Guaden Rutsch ;) - Feierts gscheid und esst nicht zuviel (Kondition)
@Philipp: Ich glaub ich schaffs heut mal beim Liquid vorbeizuschaun, aber kanns dir ned versprechen, dass ich deine Kapuze au find
Bitte setz Dich doch mal mit´m Hobbel und dem Flo (Göggingen III) in Verbindung wegen der Spielverlegung - Danke!!!
Servus Ihr Beiden, nachdem wir noch einen Termin für das Nochholspiel angeben müssen, würde ich vorschlagen, dass wir eure oder unsere Trainingszeit nutzen. Mein Vorschlag wäre die Woche vom 13.02 bis 19.02., da am Folgewochenende beide Mannschaften spielfrei haben. Nachdem ihr die Heimmannschaft seid, richten wir uns natürlich nach euch. Gebt mir doch einfach kurz Bescheid, dann leite ich das weitere bei Yvonne Siller in die Wege.
Viele Grüße und Schöne Weihnachten Florian Klodwig TSV Göggingen 3
ich werde die nächsten zwei Wochen nicht ins Training kommen. Die Entschuldigung ist etwas spät. Aber es sind momentan Ferien und man vergisst die Zeit. Also einen guten Rutsch...
puh .. des is ja n Donnerstag - dürft aber scho hinhaun bei mir Dann wünsch ich euch au no n guaden Rutsch evtl. sieht man sich heut ja um 12 Uhr aufm Rathausplatz Grüße Maddin