Servus,ich bin nächste Woche Mittwoch nicht da.Donnerstag ist auf jeden Fall Training,Herren3 Spieler bitte alle anwesend sein. Morgen 17:00 ALH,H2 gegen Bobingen!!!
Sers Leutz ... ich bin ebenfalls krank - werd heut deswegen au ned ins Training gehn .. werd aber glei ins Fitness steuern .. is in meinem Zustand besser als Ausdauertraining Morgen muss ich schaun wies mir geht, aber ich denk, dass ich dabei bin
@Dexta:brauchen dich am Sonntag auf jeden Fall,schau das wieder fit bist bis dahin. @Speysi:nächstes Wochenende Spielfrei,kannst du für Sonntag wieder jemanden für's Kampfgericht organisieren? Sonntag 15:15 Uhr in Meitingen(Sporthalle Meitingen,Hauptstraße 58) Treffpunkt in Meitingen 14:30,Treffpunkt ALH 14:00. Ich bin leider nicht dabei,spiel selber. Dafür der Steffen.
Ich komm am Sonntag auch zur Loderer Halle und sponsor euch ne halbe Kiste Bier(müsste reichen,ihr seid eh nicht so viele). Nochmal:So 14:00 ALH,oder 14:30 Sporthalle Meitingen(Hauptstrasse 58) Bis dann
Nachdem ich kaum Namen erkennen kann, kann ich nur die Trickotnummer angeben ... diejenigen schreiben halt dann später ihre Namen hier rein - wer welche Nummer hatte
6 Fabian: 4 7 : 7 1 Andreas : 0 12 Matthias : 0 11 Martin : 10 8 Peter : 2 15 Sebastian : 2 17 Benjamin : 0 4 : 1 3 Hannes : 1
hmm irgendwie fehlt da ein Tor - kein Plan wo des abbleibt vielleicht wars noch meins
Erstmal Glückwunsch zu eurem Sieg. @Maddin:was ist mit Nachnamen?Die Nummer 7 ist bestimmt der Oliver Mück-Thum,die andere Nummer ist wahrscheinlich der David Cordas(schreib ihm einfach das fehlende Tor gut). Bitte nochmal(diesmal mit Nachnamen!!!), musst halt deine Brille aufsetzen Mittwoch Training Donnerstag können wir dann Basketball und Fussball spielen. Nächstes Wochenende kein Spiel.
Gibts ja ned ... geben die uns ausgerechnet des letzte Blatt mit, wo man nix mehr drauf erkennen kann - ne ich kann die namen kaum lesen ... da hilft au keine Brille mehr - und von allen weiss ich den Nachnamen jetz au ned ... es reichen doch die Vornamen oder? Oder muss ich jetz nochmal alles schreiben xD ??
Werner Fabian (4), Mück-Thum Oliver (7), Speyer Andreas (0), Philipp Matthias (0), Holzapfel Martin (10), Cordas David (2), ... Peter (2), Wölki Sebastian (2), ... Benjamin (0), Bräu Hannes (1),
Ich hab kein Plan mehr allein dafür hab ich jetz 20 min gebraucht - hab ich jemand vergessen?? Oder nen Namen falsch geschrieben ... hab kei Lust mehr