Ich hab zwar gesagt, dass ich kommen würde, aber hab mit meinem Bruder vorgestern scho ausgemacht mit ihm Bingo im Spirit zu spieln xD - Ich geh als Ersatz dafür heut oder morgen joggen - Vielleicht ändert sich no was bis abends, dass ich doch kommen kann ... aber ich denk mal eher nicht Und noch ne Frage weiss jemand wann der Fitnessraum oben in der Halle immer geöffnet hat??? Würd da gern ma ab und zu hinschaun ...
Heute kein Training! Nächste Woche Donnerstag Pflichttraining für Herren 3,da wir am Samstag gegen den "noch" Tabellenführer Bobingen spielen. Bis dann
Terminänderung für unser Nachholspiel gegen Göggingen(haben am 15.02.12 schon ein Nachholspiel gegen Kö-brunn). Neuer Termin 26.01.12(Donnerstag),kurzes Feedback bitte,damit ich den Termin bestätigen kann.
Mann du hast ja richtig Mitteilungsbedürfnis hier - Spaass oke danke für die Fitnessrauminfo Nico ... haben die jeden Tag zu den Zeiten geöffnet oder? Klaro geh ich Joggen - muss mich doch fit halten xD bzw. wieder fit machen Grüße Maddin
Also ich sollte an diesem Tag Zeit haben. Aber es verwirrt mich folgendes etwas, dass wir am 16.2. gg Königsbrunn spielen. Nach meinem Kalender spielen wir erst am 17.3.?! Bitte um baldige Aufklärung.
@Basti:Göggingen hat an diesem Termin ein Nachholspiel. Am 26.01(Donnerstag) haben wir unser Nachholspiel gegen Göggingen. Spielbeginn ist um 20:30,Treffpunkt 19:30 in der Schwimmbadhalle(müssen eventuell noch aufbauen).
Unser nächstes Spiel ist am 14.01 um 19:20 in Bobingen(Singoldhalle) Treffpunkt 18:45 in Bobingen oder 18:30 ALH.