Jawoll du sagst es Philipp - ehm wie sieht es dann morgen aus? Gehn wir danach dann no pizza essen bzw. wer würde denn alles mitkommen? Dann kann ich ja scho ma n restaurant aussuchen
Ich komme morgen an die Loderer Halle mit (Kiste) Bier und Frau - jemand muss mich dem Auto mitnehmen. Das mit dem Pizzaessen könnma spontan machen. Wenn genügend Interesse von Seiten der anderen da ist, schließ ich mich gern an. Bis dahin: Prost!
Die dritte Herrenmannschaft des TSV Haunstetten siegte gestern beim aktuellen Spitzenreiter und bleibt so ein ernst zunehmender Kandidat für den Aufstieg. Nach einer "wilden" ersten Halbzeit in der man sich erst finden musste,steigerte sich der Gast in der zweiten Halbzeit und stand vor allem in der Abwehr solide.Auch die Chancenverwertung wurde zunehmend besser,so dass man am Ende verdient mit 28:32 in Bobingen gewann. Das nächste Spiel findet am 26.01.12 um 20:00 Uhr in der Schwimmbadhalle statt. Gegner ist die dritte von Göggingen(Nachholspiel)
Das Spiel gegen Göggingen findet um 20:30,nicht 20:00 statt. Bitte alle die noch nicht gezahlt haben,am Mittwoch die 15 Euro für die Mannschaftskasse mitbringen. Bis dann