AAAAAACH Stimmmmmt! Was is denn nu mit morgen (Samstag) hätte jemand lust ein bisschen was zu unternehmen??? Ich hab bis ca. 19 Uhr Bandprobe und danach hätt ich evtl. Zeit - aber ich weiss au no ned sicher ob ich danach no fit bin ... deswegen frag ich vorab mal ob überhaupt jemand Bock hätte? Peace Martin
Am besten keine Partyyy am Samstag,ihr müsst am Sonntag alle fit sein!!! Wir dürfen uns jetzt keine unnötigen Niederlagen mehr erlauben. Also morgen alle um 10:00 Uhr ins Bett und keinen Alkohol und Sex!!!
Sieg gegen den Angstgegner. Haunstetten 3 gegen Post SV Augsburg 35:23 Tor:Speyer Andreas(1/1);Holzapfel Martin(3/1),Rothfischer Michael(7/4),Wölki Sebastian(1),Häfele Benjamin,Fuller Timothy,Wagner Fabian(3),Mück-Thum Oliver(12),Schuster Matthias(6/1),Grübl Peter(1),Spremann Jan
Nächstes Spiel:Samstag 03.03.12 um 18:15 gegen SMÜ 3
Yes Yes Yes! - Jep da hast vollkommen Recht! Nächstes mal müssen wir wieder fiter sein ... des war bisher mein schlechtestes Spiel Ehm ich komm diese Woche nicht ins Training, weil ich am Mittwoch mein Tattoo nachstechen lass - am We bin ich dann natürlich dabei Grüße Maddin
Servus,Spielbeginn am Samstag ist um 18:15 in der Grundschule Schwabmünchen(Holzheystr.18).Treffpunkt 17:00 ALH oder 17:30 in SMÜ.Bitte pünktlich sein!!! Es fehlen einige Hosen vom Trikotsatz,bitte mitbringen!!!! Königsbrunn hat vorgestern vorgelegt,also müssen wir morgen nachlegen und uns den ersten Platz wiederholen. Ich bin leider nicht dabei,aber ihr packt das schon. Samstag nach dem Spiel Barium? Die Zweite wird dann wahrscheinlich auch nachkommen,so zwischen 22:00-22:30. Viel Glück,bis morgen
Ich komm' an die ALH um 17 Uhr. Jemand muss mich mitnehmen. Bitte Nico besorg einen Auswechselspieler, weil ich mit meinem Knie nicht 60 Minuten durchspielen kann!