Bitte bis morgen überlegen ob ihr Zeit habt an diesem Wochenende(27-29.04).Wer mitfahren will unbedingt Mannschaftsbeitrag mitbringen!!! Mittwoch Training 20:00 Uhr Schwimmbadhalle
Keine Ahnung, was genau jetzt bei der Hütte rausgekommen ist. Ich wollte an dieser Stelle anmerken, dass eine meiner Prüfungen (die am 2. Mai) verschoben wurde. Damit hät' ich an dem Wochenende zumindest einen Tag/Nacht Zeit - allerdings werd' und kann ich des nur spontan entscheiden. Wohn ja gleich in der Nachbarschaft (ihr geht schon auf die TSV-Hütte in Rinnen?). Falls kein Platz ist, komm' i mitn VW-Bus und übernachte vor der Hütte :)
Edit: Mannschaftsbeitrag mangels Trainingsbeteiligung leider noch nicht gezahlt. Ab kommender Woche würd' i wieder vorbeischauen.
Das mit der Hütte hat sich erledigt,da der Großteil der beiden Mannschaften nicht da ist. Vielleicht kriegen wir im Sommer noch nen Termin,was aber eher unwahrscheinlich ist. @dexta:Training(Bolzen) nur noch Mittwoch,20:00 Uhr in der Schwimmbadhalle