Ich kann beim besten Willen nicht verstehen für was, wie und warum eine Strafe ansteht. Das Kollektiv (!) hat sich in keinster Weise unfair, unsportlich, arrogant oder asozial verhalten - weder vor, noch nach und während der Partie.
das ist euer Bier, ich als Kassierer hols mir entweder von euch oder vom Martin, das müsst ihr unter euch ausmachen. War zwar lustig anzusehen, aber dafür wird die Handballabteilung nicht gerade stehen!
so schaut's aus - womit sich auch die frage nach training am donnerstag geklärt hätte. wer bringt 'nen fussball mit? bierlieferant ist ja bis auf weiteres der martin...
Dafür werd ich scho grad stehn - is zwar ne mächtige Strafe, aber gegen den Spacko wars wert , das war ne einmalige Sache ... ab sofort bleib ich langweilig und brav beim Handballspieln zumindest Also bis morgen ... ab wann is denn die Besprechung in der Schwimmbadhalle? Direkt nachm Training hast gesagt Nico ?! Grüße Maddin
Servus,nochmal Gratulation zu einer spitzen Platzierung in dieser Saison!!!Auch wenn's mit dem Aufstieg leider nicht geklappt hat(nächste Saison),hat es verdammt viel Spaß gemacht(Bis auf ein Spiel...Post...).Danke auch an alle A-Jugendlichen,Jungsenioren und Gelegenheitssportler die uns bereitwillig ausgeholfen haben und ohne die solch eine Platzierung nicht möglich gewesen wäre. Ich hab meinen Vertag jetzt einfach mal selbst verlängert und auf ne Gehaltserhöhung verzichtet,ich hoff das geht klar?Dafür hab ich,nach intensiven Verhandlungen,nen kompletten Trikotsatz raus schlagen können. Die nächsten Wochen ist nur noch einmal in der Woche Training:Mittwoch,20:00 Uhr Schwimmbadhalle. Wir sammeln für die Strafe vom Maddin,also wer sich gezwungen sieht nen kleinen Teil beizutragen kann dies am Mittwoch im Training tun. Bis dann
habe Heute überraschenderweise einen Anruf erhalten, dass wir doch die Hütte bekommen und zwar vom 27.04. - 29.04.2012. Somit können wir (Herren 2 + 3 + ggfs. A-Jugend) doch noch eine Saison-Abschlussfahrt machen. Bitte schnell Rückmeldung bzgl. Teilnahme geben, damit wir die Planung (insbesondere Essen und Schlafplätze) starten können?
Ach mensch ihr seid echt sozial , danke scho ma! Is natürlich kein muss!
.... und wer die Mannschaftsgebühr noch nicht gezahlt haben sollte, solltse evtl. bis Morgen (Mittwoch)bzw. spätestens nächste Woche mitbringen - soll ich no ausrichten