Klasse Bericht.Donnerstag ist auf jeden Fall Training! Auch die Spieler die für sechs Monate gesperrt sind müssen ins Training kommen und vor allem ne Kiste Bier mitbringen(und ne Hose)!!! Bis dann
Wahnsinns Bericht! Trifft es genau und ist mir persönlich ein hauch zu neutral geschrieben...sehen uns beim training, hab ab sofort immer ne zweite hose dabei... nicht das etwaige spieler die mädels verschrecken :))
ai ai ai ... jetz wirds dann teuer - hab vom hobbel scho nen anschiss bekommen deswegen .. naja rückkgängig lässts sich jetz nicht mehr machen - oke ich bring nen kasten mit heut und jep der Bericht is dir echt sehr gut gelungen Hannes bis denne .. aber ich muss scho früher wieder los heut
Burschen! Schlechte Nachrichten! Mich hats Anfang der Woche voll mit Erkältung/Fieber erwischt, nachdem ich schon seit Monaten (nicht ohne Eigenverschulden; zu geiler Winter :)) so einen chronischen Husten hab! Kann womöglich Sonntag nicht spielen. Darf und will vor den letzten Examensprüfungen nichts riskieren. Entscheid' das aber erst Samstag Vormittag. Nico du bekommst von mir über SMS bescheid!
@Hannes:Das ist ne verdammt schlechte Nachricht,wir sind eh schon zu wenig Spieler.Konnte den Reiter noch reaktivieren,aber der David kann nicht(Martin gesperrt,Matze Schuster gesperrt) und von der A2 sind auch höchstens 2-3 dabei.Wenn es irgendwie geht wäre es gut wenn du am Sonntag am Start bist.Schaust halt,aber ich versteh's das du nichts riskieren willst. Samstag,nach dem Spiel der Zweiten(19:15 ALH),Abschlusspartie der Zweiten und Dritten im Barium. Bis dann
Hmmm sry, dass ich am Samstag ned dabei bin - mach bei meinen Eltern daheim ne fette Party ... war leider scho länger geplant ... aber wer will kann au zum Haus meiner Eltern kommen
Wofür bekommen wir denn ne Strafe? Für die "Ausschreitungen" am Ende des Spiels, die als Resultat der vollkommen inaktzeptablen Schiedsrichterleistung zu bewerten ist oder gar der erlaubte Einsatz von Jugendspielern? Wie hoch ist die Strafe? Dreistellig?