Na dann haben wir ja schon so gut wie gewonnen
Bin morgen 20:30 Uhr im Training Donnerstag 19:30 Uhr zum Spiel da und Samstag au Pünktlich da :) das rocken wir leute ;) PS: wie sieht es mit bier aus? soll i kasten besorgen für Donnerstag oder SAmstag?
kann heut leider ned ins training kommen ... muss gezwungenermaßen zu nem kochkurs bis morgen zum spiel peace
also bier ist gekauft :P fehlt nurnoch der Sieg ;)
pefekt
Haunstetten 3 - Göggingen 3 25:17 Tor:Matthias Philipp,Speyer Andreas;Bernhard Marcus(2),Fuller Timothy(1),Hellfeuer Raffael(1),Kraus Thomas,Holzapfel Martin(5),Rothfischer Michael(3/1),Grübl Peter(1),Wölki Sebastian(4),Kreller Benjamin(7),Bräu Hannes(1) Nächstes Spiel:Samstag 28.01.12 um 18:00 gegen Hochzoll 2(Albert-Loderer Halle) Treffpnkt:17:15,ihr könnt gerne früher kommen vor uns spielt Herren 1(16:00)
Philipp
Offline Routinier
27.01.2012 21:43
yeeeeees !!! Glückwunsch, ihr seid aufm richtigen Weg !!! aber ich kenn da einen bestimmten Namen unter den Spielern net, dachte den gibts nimmer ;-)
wer bringts bier heute mit?
ich komme leider nichtmehr zum kaufen ;) hab nurnoch 3 flaschen :D
TSV Haunstetten 3 - DJK Augsburg/Hochzoll 2 37:24 Tor:Philipp Matthias,Speyer Andreas;Wölki Sebastian(3/1),Ziegler Markus(5),Fuller Timothy(3),Holzapfel Martin(4),Rothfischer Michael,Grübl Peter(1),Häfele "Carsten" Benjamin,Spremann Jan(5),Bernhard Marcus(4),Mück-Thum Oliver(7),Schuster Matthias(3/1) Spitzenreiter,Spitzenreiter
Sorry:Rothfischer Michael(2)
Philipp
Offline Routinier
31.01.2012 14:44
seit wann spielt denn der Ziegler in der dritten? weiter so Jungs !!!
@Philipp:War nur ne "Aushilfe",wie geht's dir?Spielst schon wieder?
Philipp
Offline Routinier
31.01.2012 18:11
aso, ok. danke mir gehts gut, hab am Wochenende mal wieder die Handballstiefel geschnürt und es geht noch ;-) haben die Gegner 39:23 überrolt ;-) bei dir / euch alles fit???
@Philipp:passt scho. Wer kommt heute ins Training?Ich schaff es wahrscheinlich nicht!
Bitte registrieren! siehe oben oder u...
Sprung