Bisher bestätigte Teilnehmer für die Weihnachtsfeier: -Mathias Philipp(gez.) -Wölki Sebastian(gez.) -Grübl Peter(gez.) -Riebler Philipp(gez.) -Holzapfel Martin(gez.) Hab ich jemanden vergessen?
@Philipp:Sorry,war schon auf dem Weg zur Halle als ich erfahren hab das ihr gar nicht mehr da seid und bin dann auf die Geburtstagsparty zurück "gelaufen".Nächstes Mal,spätestens zur Hütte.Deinen Pass hinterleg ich beim Hobbl,mach et jut.
Alle Torhüter die am Mittwoch im Training sind,bitte eure Trikots mitbringen.Ich brauch sie für ne Geburtstagsüberraschung(Ihr bekommt sie natürlich gewaschen zurück) Danke,bis dann
Ich hoff meine Jacke und mein Pulli is no im Liquid - bin nämlich nur mit T-Shirt bekleidet bei nem Kumpel von mir aufgetaucht und hab dort dann gepennt xD
Servus,ich komm heute leider nicht ins Training(bin auf einer Weihnachtsfeier).Nächste Woche ist am Mittwoch ganz "normal" Training. @Torhüter:Gebt die Trikots dem Martin oder Jochen mit,danke
Ich wünsch euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch(falls wir uns nicht mehr sehen). Ich hoffe das die Rückrunde genauso erfolgreich und spaßig wird wie die Hinrunde(bis auf eine Außnahme=Post). Bis dann