So Männer, Onkel Doc meint wenns alles abgeschwollen ist kann er am Montag mehr zum Sprunggelenk sagen,aber da sind bestimmt einige Bänder hin, also vorerst wirds mal nix mit Handball. Damit begebe ich mich schon jetzt in den Winterschlaf :) Viel Erfolg am Wochenende aber ich werd auch fleisig anfeuern ;) Grüße Matze
Mannomannomann Matze wie konnte das scho wieder passiern, naja von mir au aufjedenfall gute Besserung für alle anderen - wir sehn uns um 15:30 ... hauma den blöden Königsbrunnern (leider bin ich ja selber einer xD) ma gscheid eins drauf .. bis denne!
Gratulation Herren III => Ihr seid mit Tabellenplatz 2 die Bestplatzierte Herrenmannschaft des TSV Haunstetten. Außerdem seid ihr punktgleich mit Bobingen d.h. mit ein wenig Glück könnt ihr zum Ende der Saison vielleicht sogar aufsteigen!!!
Scho hammmer! War echt n interessantes spiel gestern ;) -- ehm ich werd wahrscheinlich nicht ins training kommen die woche weil ich mir nach nem PM besuch ne gebrochene Nase abgeholt hab xD - scheiss türsteher echt
also Doc meint ich hab mir n Paar Bänder im Sprunggelenk gerissen und die Kapsel verletzt, hab nochn morz Bluterguss drin, der soll noch bis Freitag raus, dann sehmer weiter aber am Samstag schau ich auf jeden Fall zu.
@ Martin. Ich wär dafür das du dirn Footballhelm besorgst, gute Besserung.