Sorry bin grad ein bisschen krank und wollt mich für's Wochenende schonen.undefined @Raffi:Sonntag?Wär cool wenn Zeit und Bock hättest.Spielen nach der A1 um 12.30.TP ca.11.30,dein Coach is auch dabei
Auf jeden Fall,haben ja nicht schlecht gespielt und ohne Auswechselspieler ist es immer problematisch.Tabelle ist ja auch ausgeglichen(Punkte,Tore). Nächstes Spiel 16.10.11 um 15.00Uhr bei Augsburg/Hochzoll,bis Mittwoch oder Donnerstag
Servus liebe Sportsfreunde,ich bin diese Woche nicht im Training.Muss meine Erkältung mal gscheid auskurieren. Spiel ist am Sonntag um 15.00 in Hochzoll,Treffpunkt 14.15 in Hochzoll(Neben der Apostelkirche) oder kurz vor 14.00 ALH.Ich komm auch zur Halle. Wer hat die roten Trikots?
@Philipp:Nico bitte mit c,soviel Zeit muss sein:).Eigentlich schon,hab noch keine Absagen(Bis auf Adi).Matze,Andy S.,Basti,Martin,Kreller,Philipp,Rothfischer M.,(Raffi hab ich noch angefragt,hat sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet)und vielleicht bringt der Michi noch den ein oder anderen Überraschungsspieler mit.Der David kann aber trotzdem auf jeden Fall mitspielen,man weiß ja nie wer plötzlich absagt.
@Nico: Herren II stellt auch noch einen Überraschungsspieler zur Verfügung der Spielpraxis benötigt!!!
@Kreller: Wie wäre es mit 1-2x die Woche Training!?!?!? Würde Dich gern endlich mal für Herren II nominieren aber ohne Trainingsbeteiligung geht das leider nicht!!!