Was gehtn eigentlich mit dieser beschissenen Werbung da rechts am Rand - sowas kotzt mich echt an ... und dann kann man se ned ammal wegdrücken so ein misst
Was meinst du eigentlich mit "Mutti" Nico ? - sry wegen gestern beim Training, konnt die letzten 20 min. nicht mehr mitmachen weil ich mir nen Nerv an der Wirbelsäule eingeklemmt hab ... jetz spür ich sowas au mal - is echt n mieser Schmerz .. konnt deswegen heut kaum schlafen ... naja ich denk des hat sich bis nächste Woche scho wieder erledigt Grüße
Sorry das ich gestern nicht da war..... Ich kämpfe schon wieder mit einer Grippe -.- ich hoffe das ich endlich gesund werde und voll mitmachen kann .....
Da ist eine Werbung mit ner hübschen"Mutti",deswegen hat es mich gewundert das dich das so aggresiv macht. Kuriert euch aus,nächste Woche Mittwoch/Freitag müssen wir ein Foto machen(sonst flippt der Hobbl aus).Gebt bescheid wann ihr da seit,damit wir ein paar Leute aufs Bild kriegen,ciao
Ich habe gerade erst erfahren das heute Abend die zeugnissvergabe bei mir ist. (IHK ausbildungszeigniss..) Die Veranstaltung beginnt erst um 7 und ich weiß nun nicht ob in es ins Training schaffe...
Servus,es wäre schön wenn am Freitag der ein oder andere erscheinen würde(auch wenn es schwer fällt).Waren letzte Woche wieder mal nur zu viert.Freitag 20.30uhr Schwimmbadhalle(für die,die es nicht wissen),das Training ist eh nur bolzen oder Basketball. Also,vielleicht bis Freitag
Ich würd ja echt gerne kommen ... aber leider geht des ja ned - diesen Mi muss ich mal schaun wies hinhaut, muss ja ab heut arbeiten - heut warens glei mal 10 Std. deswegen weiss ich ned wie kaputt ich morgen sein werd ... grüße
Kein Thema,aber wenn am Freitag wenigstens 6-8 Leute kommen würden dann wäre das ja schon genug.Schau ma mal,ich komm morgen auch nicht. Bis Freitag,ciao