nächste Woche Montag 20.09.2010 findet um 21:00 Uhr eine Mannschaftssitzung in der Loderer Halle für alle Spieler Herren II + Herren III statt.
Themen sind: 1.) Kader Herren II für die ersten beiden Spiele 2.) Kader Herren III für die ersten beiden Spiele 3.) Gegebenenfalls Bekanntgabe Coach Herren III 4.) Wichtigsten Änderungen der Spielregeln (DHB) 5.) Vorstellung Strafenkatalog + Mannschaftskasse 6.) Diverses
Gruß Jürgen & Andi
P.S.: Im Vorfeld der Sitzung findet (bei schönem Wetter) ein kleiner Kick („Kuh melken“) ab 19:00 Uhr an der Loderer Halle statt.
Frank ist am Wochenende nicht da,hat ein Fussballspiel am Sonntag.Martin kommt auf jeden Fall,dann müssten wir ja ein Team zusammen kriegen.Nochmal für alle,Sonntag 16.00 in der Loderer Halle.Trikots hab ich,falls irgendetwas ist meine Handynumer lautet 015773253443.Absagen werden ignoriert,nico
Servus,für alle die am Sonntag da sind ist um kurz vor 9uhr(ich wiederhole:neun uhr früh)an der Loderer Halle Treffpunkt.Alle die selber zur Halle fahrn bitte um ca.9.15 da sein(Diesel Gymnasium-Hochzoll).Ich komm auch zur Loderer Halle,Benni denk an die Trikots.Am Vorabend nicht so viel "trinken" und dann holen wir die ersten Punkte!!!!.also bis densen,falls was ist ruft mich an.Meine Nummer müsste ja bekannt sein.ciao
Servus,also bis jetzt sicher zugesagt haben acht Spieler inkl.Torwart.Konnte noch einen Spitzenspieler mit Frank E.überreden,dass er extra für dieses Spiel nach Auxburg kommt.Noch nicht erreicht habe ich Hamp Sebastian und Reiter Alex,falls diese beiden Personen das hier lesen sollten bitte ich um einen Rückruf oder ein Antwortschreiben hier im Forum.Mit dieser top besetzten Truppe sollten wir auf jeden Fall die ersten Punkte holen.Nochmal für alle,Treffpunkt ist kurz vor neun an der Loderer Halle oder 9.15 am Diesel Gynnasium/Hochzoll.bis densen
Post SV Telekom – TSV Haunstetten III 14:35 (6:15)
Hochzoll - Nach der unglücklichen 26:28-Auftaktniederlage gegen den TSV Königsbrunn fuhr das dritte Männer-Team des TSV Haunstetten am vergangenen Sonntag den erwarteten Pflichtsieg bei Schlusslicht Post SV Telekom ein. Ohne Benjamin Kreller dafür mit Frank Elseberg erwischten die Gäste in der Halle des Rudolf-Diesel-Gymnasiums einen guten Start. Vor allem in der Abwehr gelang es die Postsportler in den ersten 15 Minuten schier zu Verzweiflung zu bringen, was auch ein Verdienst von TSV-Torhüter Frederic Neu war. Nur einen Treffer konnten die Gastgeber bis dato erzielen. Erst als gegen Ende der ersten Halbzeit die Angriffe überhastet und unkonzentriert abgeschlossen wurden und die Haunstetter in der Defensiv zu nachlässig agierten, kam Post schließlich zu mehreren Torerfolgen. „Wir hatten immer mal wieder unsere Schwächephasen“, gestand TSV-Trainer Nico Mühlbacher, „in den zehn Minuten vor der Pause waren wir im Angriff nur zweimal erfolgreich – das ist zu wenig.“ Nach dem Seitenwechsel fanden die Gäste wieder zu ihrem gewohnten Spiel. Mit einfachen Mitteln wurde die SV-Abwehr überwunden. Eine erfreuliche Leistung am Kreis und von Außen zeigte Neuzugang Sebastian Wölki. In seinem erst zweiten Handballspiel überhaupt konnte er zwei Tore erzielen. Etwas Pech im Abschluss hatte Benjamin Häfele, der einige Male freistehend aus bester Position vergab. Dass er für Tore immer noch gut ist, zeigte Oldie Adrian „Adi“ Farner, der mit neun Treffern erfolgreichster Haunstetter Torschütze an diesem Tag war. Coach Mühlbacher war am Ende rundum zufrieden. „Trotz der frühen Anwurfzeit hat die Mannschaft heute eine super Partie abgeliefert.“ Am kommenden Sonntag (16.30 Uhr) empfängt die Dritte in der Loderer-Halle den TSV Schwabmünchen III.
Servus,da ich`s heute nicht ins Training schaff möchte ich auf diesem Weg schon mal fragen ob's bei allen Spielern der Herren 3 am Sonntag klappt?Ich hoffe doch wir sind wieder zahlreich vertreten und holen die nächsten Punkte?Spiel ist am Sonntag um 16.30 in der Loderer Halle gegen SMÜ 3,Treffpunkt:eine Stunde vor Spielbeginn(circa,ich bin ja nicht so).Wenn von Herren 2 jemand Zeit und Lust hat,wir bräuchten jemanden für's Kampfgericht(gerne auch andere freiwillige).Absagen werden nicht geduldet und eine gewisse Person schuldet der Mannschaft noch eine Kiste Bier(und seine Spielbereitschaft für die nächsten Aufgaben)für morgendliches nicht aufstehen und fern bleiben vom Spielgeschehen(Grund unklar)Bis dann