Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder und Fotos hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 7.821 mal aufgerufen
 Männer 3 - Bezirksklasse Ost
Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Steffen Offline

Jungspund

13.10.2010 17:25
#16 RE: Pflichtsieg für die Dritte Zitat · Antworten

Bin dabei!!!

dexta Offline

Routinier

13.10.2010 21:42
#17 RE: Pflichtsieg für die Dritte Zitat · Antworten

I bin da!

Frääänk Offline

Chef

13.10.2010 23:07
#18 RE: Pflichtsieg für die Dritte Zitat · Antworten

Gerne! Hat ja schon auch mal wieder Spaß gemacht, ein paar Bälle aufs Tor zu knüppeln...
Auch wenn sich natürlich keiner richtig anstrengen musste...

_______________________________________________________________________________________________________
Erst wenn wir uns von den Stimmen in uns und um uns herum nicht mehr vorschreiben lassen, wer wir sein sollen, werden wir wissen, wer wir sind und können gehen, wohin wir wollen...

Basti Offline

Eroberer

14.10.2010 13:55
#19 RE: Pflichtsieg für die Dritte Zitat · Antworten

Also ich bin auch dabei...

Woodapple Offline

Routinier

14.10.2010 18:26
#20 RE: Pflichtsieg für die Dritte Zitat · Antworten

also training heute nicht, aber am sonntag bin ich scho da
grüße

dexta Offline

Routinier

17.10.2010 22:14
#21 Nach Rückstand zur Pause: Haunstetten III dreht Spiel gegen Schwabmünchen Zitat · Antworten

Nach Rückstand zur Pause: Haunstetten III dreht Spiel gegen Schwabmünchen

TSV Haunstetten III – TSV Schwabmünchen III 28:24 (14:16)

Nach 60 umkämpften Minuten war es geschafft: Haunstettens dritte Männermannschaft fuhr am vergangenen Sonntag vor heimischer Kulisse gegen den TSV Schwabmünchen III einen 28:24 (14:16)-Erfolg ein und rückt damit auf Rang drei der Bezirksklasse Ost vor. „Wir haben heute vor allem Moral bewiesen“, resümierte Coach Nico Mühlbacher. Es gelte in Zukunft über die komplette Spielzeit hochkonzentriert zur Sache zu gehen. „Da waren phasenweise viel zu leichte Ballverluste dabei.“ Durch technische Fehler konnten die Gastgeber den 8:6-Vorsprung in den Anfangsminuten nicht ausbauen. Leichtsinnig vergaben die Rot-Weißen beste Tormöglichkeiten. Erfolgreich initiierte Auslösehandlungen wurden nicht abgeschlossen. Auch in der Abwehr schlichen sich Unkonzentriertheiten ein. Unter diesen Umständen konnte Schwabmünchen in den letzten zehn Minuten vor der Pause sogar in Führung zu gehen.
Mit dem Rückstand im Kopf zeigten die Gastgeber nach dem Seitenwechsel eine dementsprechend motivierte Einstellung. Zwar scheiterte man auch in dieser Anfangsphase der zweiten Hälfte einige Male an den eigenen Nerven – die Abwehr jedoch, die stand. Je länger die Partie dauerte, umso schwerer wurden die Beine der Gäste. Haunstetten forcierte eine schnelle erste und zweite Welle. Von Zuspielen begünstigt, war es TSV-Oldie Adrian „Adi“ Farner, der in den Schlussminuten seine Konterchancen erfolgreich verwertete und damit den letzten Widerstand der Gäste brach.
Am kommenden Samstag (19 Uhr) muss die Dritte beim SV Mering II ran. Mit zwei Auftaktsiegen in Folge steht der SV auf Rang drei und damit einen Platz vor Haunstetten. Das die Aufgabe keine leichte werden wird, weiß auch TSV-Trainer Mühlbacher: „Wir treffen auf die vielleicht stärkste Mannschaft der Liga.“

TSV Haunstetten III: Neu – Häfele (2), Bräu (4), Wölki, Kreller (4), Reiter (5/2), Riebler (3), Holzapfel (2), Farner (6), Evers (3).

PS: Der Eintrag im ISS3 weicht vom Spielberichtsbogen ab.

beachfan32 Offline

Chef

17.10.2010 23:11
#22 RE: Nach Rückstand zur Pause: Haunstetten III dreht Spiel gegen Schwabmünchen Zitat · Antworten

Respekt - gratuliere Euch zum nächsten Sieg!!!

beachfan32 Offline

Chef

18.10.2010 09:20
#23 Mannschaftskasse Zitat · Antworten

Servus Zusammen,

am Dienstag bitte 20 Euro für die Mannschaftskasse (Herren II + III) mitbringen. Wer bis Ende Oktober nicht gezahlt hat, wird mit der Auswechselbank bestraft!!!

Wir planen diese Saison zwei Events:
1.) Weihnachtsfeier (Herren II + III)
2.) After-Saison Hütte (Herren II + III) bzw. Party (wenn wir keinen Termin auf der Hütte bekommen)

Gruß
Goldi

P.S.: Julian hat die Mannschaftskasse von Alex übernommen, der nach vielen Jahren leidvollen Jahren endlich mal nicht mit Adi diskutieren möchte, wann dieser nun endlich zahlt!?
An der Stelle: Alex, vielen Dank für die Hilfe in den letzten Jahren!!!

Terrensense Offline

Chef

18.10.2010 17:54
#24 RE: Mannschaftskasse Zitat · Antworten

Auch von mir nochmal gratulation zum zweiten Sieg.Wie ihr bereits wisst spielen wir am Samstag um 19.00 in Mering und ich hoffe es ist wieder jeder dabei.Wer direkt hin kommt um 18.15 TP in Mering,alle anderen bitte ich um kurz vor 18.00 an der Loderer Halle zu sein.Weiteres wird dann im Training besprochen.Bis dann

P.S.:Irgend was stimmt mit den Torschützen nicht(Dexta)hast dir eins zu viel hin,ansonsten Klasse Bericht bis Dienstag.ciao

Terrensense Offline

Chef

18.10.2010 17:57
#25 RE: Mannschaftskasse Zitat · Antworten

War mein Fehler hab das falsche Endergebniss durchgegeben.Das nächste mal schreib ich mir`s besser auf

Risto Offline

Routinier

18.10.2010 18:08
#26 RE: Mannschaftskasse Zitat · Antworten

Bin gegen Mering nicht dabei

dexta Offline

Routinier

18.10.2010 20:07
#27 RE: Mannschaftskasse Zitat · Antworten

Ich dacht' ich hät vier .
Wobei es insgesamt vier Tore zu viel waren aufm Spielberichtsbogen. Wer war da Sekretär? Matze?

Bin, wie schon am Sonntag erwähnt, gegen Mering leider ned dabei. Hoffe aber, dass wir des Spiel trotzdem erfolgreich gestalten können.

Philipp Offline

Routinier

19.10.2010 10:11
#28 RE: Mannschaftskasse Zitat · Antworten

ja und bei mir hast auch eins abgezogen, des geht mal überhaupt net hatte nämlich auch 4 !!!
muss fürs we leider auch absagen, muss arbeiten!

dexta Offline

Routinier

19.10.2010 10:34
#29 RE: Mannschaftskasse Zitat · Antworten

Man da gibts keine Edit-Funktion
Wobei ich dann Philipp eins dazu gebe, mir eins abziehe und noch ein Tor zu viel: Adi eins abziehen

Philipp Offline

Routinier

19.10.2010 13:17
#30 RE: Mannschaftskasse Zitat · Antworten

@dexta: kriegst scho hin!
@all: wann gibts eigentlich den kasten wegen zu spätem antreten von nem gewissen spieler ?

Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
>
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz