Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder und Fotos hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 7.821 mal aufgerufen
 Männer 3 - Bezirksklasse Ost
Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Matze P Offline

Eroberer

19.10.2010 23:03
#31 RE: Mannschaftskasse Zitat · Antworten

Ich hab nur die Tore gedrückt, eure extra Tore habt ihr der Schwabmünchnerin zu verdanken. Ich sag mal besser zuviel als zu wenig oderr?

Steffen Offline

Jungspund

20.10.2010 16:01
#32 RE: Mannschaftskasse Zitat · Antworten

Bin am Samstag dabei, solange die Hand hält!!!

Terrensense Offline

Chef

20.10.2010 18:43
#33 RE: Mannschaftskasse Zitat · Antworten

An alle die direkt zur Halle kommen:Eduard-Ettenberger Halle in Mering,Samstag 18.15 Uhr(Treffpunkt).Ansonsten kurz vor 18.00 Uhr an der Loderer Halle,ich komm auch zur LH.Deine Hand wird einfach getapt bis du sie gar nicht mehr spürst,dann geht das schon.Reiter wenn du am Donnerstag ins Training kommst bring bitte die Trikots mit.Bis dann

Risto Offline

Routinier

20.10.2010 23:50
#34 RE: Mannschaftskasse Zitat · Antworten

is klar

Woodapple Offline

Routinier

21.10.2010 18:39
#35 RE: Mannschaftskasse Zitat · Antworten

keine sorge - ich bring den kasten mit

Terrensense Offline

Chef

22.10.2010 19:01
#36 RE: Mannschaftskasse Zitat · Antworten

Also,so wie der Stand der Dinge momentan ist müssen wir uns morgen zu sechst durchkämpfen.Da arbeitsbedingt(und Geburtstagsfeiernbedingt) einige nicht können müssen wir uns so irgendwie durchschlagen bis zum eigentlichen Höhepunkt(Martin´s Kiste Bier).Bis dann

Woodapple Offline

Routinier

23.10.2010 08:37
#37 Spiel Mering Zitat · Antworten

na dann stell ichse doch glei ma kalt .. und viel glück heut gegen donauwörth - würde es gern anschaun muss aber noch einige dinge erledigen .. bis denne :)

Terrensense Offline

Chef

23.10.2010 15:01
#38 RE: Spiel Mering Zitat · Antworten

Wir spielen morgen erst gegen Donauwörth,das mit den Spieldatum auf der Startseite stimmt nicht.Somit kannst ja morgen zu zuschaun kommen.Hab noch einen Spitzenspieler für heute organisiert,also sind wir zumindest sieben Leute und müssen nicht durchgehend in Unterzahl spielen.Da geht was,manchmal ist weniger mehr

Terrensense Offline

Chef

24.10.2010 13:52
#39 Bericht Mering 2(1) gegen Haunstetten 3 Zitat · Antworten

Klarer Sieg des SV Mering gegen Haunstetten 3

Trotz deutlicher Niederlage,31:15 gegen Mering 2(eigentlich Mering 1),kann die dritte Herrenmanschaft des TSV Haunstetten durchaus zufrieden sein mit der gebotenen Leistung.Die stark Ersatzgeschwächte Mannschaft von Coach Mühlbacher konnte aber vor allem in der Anfangsphase gut mithalten und lies die Mannschaft von Mering nie richtig davonziehen und so ging man dann "nur" mit einem Rückstand von sechs Toren in die Halbzeitpause (14:8).
Die sieben Mann starke Truppe des TSV,inklusive Torhüter Frederic Neu,konnte ihr Spiel vor allem im Angriff nie Richtig zu Ende spielen.Zu oft kam es zu leichten Ballverlusten oder Unkozentriertheiten im Spielaufbau,welche die Meringer gnadenlos ausnützten und somit oft zu leichten Kontermöglichkeiten kamen.Selbst ein gut aufgelegter Frederic Neu im Tor konnte nicht verhindern das die Rot-Weißen Mitte der zweiten Halbzeit deutlich zurück lagen,doch selbst die aussichtslose Lage gab der Truppe um Spielgestalter Adrian "Adi" Farner keinen Anlass zur Aufgabe.
Am Ende wurde dann trotz zahlreicher Krämpfe noch der ein oder andere Konter gelaufen und erfolgreich abgeschlossen.Das Endergebniss von 31:15 lässt sich nicht auf fehlenden Einsatz oder Leidenschaft zurückführen,sondern einfach auf die Tatsache das mit Benjamin Kreller,Hannes Bräu,Philipp Riebler und Alexander Reiter vier wichtige Spieler,vor allem im Rückraum,nicht zur Verfügung standen.
Coach Mühlbacher nach dem Spiel:"Ich bin mit der Leistung der Truppe sehr zufrieden,man konnte bei jedem Spieler sehen das sie bis zum Schluss kämpften und nie die Köpfe hängen liesen.Bei einigen,vor allem den neuen Spielern,war eine Steigerung zu den letzten Spielen deutlich erkennbar,worauf sich durchaus aufbauen lässt."
Am 07.11 empfängt die dritte des TSV zuhause die zweite Mannschaft des TSV Bobingen und hofft mit einem wieder zahlreicheren Kader auf die nächsten Punkte.

TSV Haunstetten 3: Neu-Häfele(1),Wölki(2),Hamp aka."Hampinator"(1),Holzapfel(5),Farner(6/2)

Woodapple Offline

Routinier

26.10.2010 05:53
#40 training Zitat · Antworten

ich komm heut wahrscheinlich nicht ins training ... muss noch für klausuren lernen,
und wenn dann komm ich wieder nu für ne std .. bis dann vielleicht
grüße
martin

BennyK Offline

Grünschnabel

28.10.2010 17:18
#41 RE: training Zitat · Antworten

wann is denn treffpunkt am wochende schaffs heut warscheinlich wieder nicht ins training...

Philipp Offline

Routinier

28.10.2010 19:30
#42 RE: training Zitat · Antworten

am we is doch gar kein spiel

BennyK Offline

Grünschnabel

29.10.2010 07:37
#43 RE: training Zitat · Antworten

achso okay :D sollte mir mal nen spielplan ausdrucken

Terrensense Offline

Chef

29.10.2010 16:28
#44 RE: training Zitat · Antworten

Dieses Wochenende ist Pause,am 07.11 um 14.30 gegen Bobingen 2 Zuhause.Philipp denk an den Kuchen(wens geht schon früher bringen)!!!
Aber ich hoff ihr kommt alle am Samstag zum zuschaun bei Herren 2(18.00).Wenn der Frank in der zweiten spielen soll dann kostet das aber Ablöse für die Dritte.Pass hab ich eh dabei,falls er es sich anders überlegt.Ich brauch dan noch den Pass vom Fredi.Bis Samstag

Woodapple Offline

Routinier

29.10.2010 17:24
#45 Halloween - abend Zitat · Antworten

hab um 18 uhr bandprobe kann leider nich zuschaun ... bleibt ihr nach dem spiel noch bei dieser halloween party in der halle? wenn ihr lang genug beibt komm ich eventuell au no ;)
peace

Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
>
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz