An alle die direkt zur Halle kommen:Eduard-Ettenberger Halle in Mering,Samstag 18.15 Uhr(Treffpunkt).Ansonsten kurz vor 18.00 Uhr an der Loderer Halle,ich komm auch zur LH.Deine Hand wird einfach getapt bis du sie gar nicht mehr spürst,dann geht das schon.Reiter wenn du am Donnerstag ins Training kommst bring bitte die Trikots mit.Bis dann
Also,so wie der Stand der Dinge momentan ist müssen wir uns morgen zu sechst durchkämpfen.Da arbeitsbedingt(und Geburtstagsfeiernbedingt) einige nicht können müssen wir uns so irgendwie durchschlagen bis zum eigentlichen Höhepunkt(Martin´s Kiste Bier).Bis dann
na dann stell ichse doch glei ma kalt .. und viel glück heut gegen donauwörth - würde es gern anschaun muss aber noch einige dinge erledigen .. bis denne :)
Wir spielen morgen erst gegen Donauwörth,das mit den Spieldatum auf der Startseite stimmt nicht.Somit kannst ja morgen zu zuschaun kommen.Hab noch einen Spitzenspieler für heute organisiert,also sind wir zumindest sieben Leute und müssen nicht durchgehend in Unterzahl spielen.Da geht was,manchmal ist weniger mehr
Trotz deutlicher Niederlage,31:15 gegen Mering 2(eigentlich Mering 1),kann die dritte Herrenmanschaft des TSV Haunstetten durchaus zufrieden sein mit der gebotenen Leistung.Die stark Ersatzgeschwächte Mannschaft von Coach Mühlbacher konnte aber vor allem in der Anfangsphase gut mithalten und lies die Mannschaft von Mering nie richtig davonziehen und so ging man dann "nur" mit einem Rückstand von sechs Toren in die Halbzeitpause (14:8). Die sieben Mann starke Truppe des TSV,inklusive Torhüter Frederic Neu,konnte ihr Spiel vor allem im Angriff nie Richtig zu Ende spielen.Zu oft kam es zu leichten Ballverlusten oder Unkozentriertheiten im Spielaufbau,welche die Meringer gnadenlos ausnützten und somit oft zu leichten Kontermöglichkeiten kamen.Selbst ein gut aufgelegter Frederic Neu im Tor konnte nicht verhindern das die Rot-Weißen Mitte der zweiten Halbzeit deutlich zurück lagen,doch selbst die aussichtslose Lage gab der Truppe um Spielgestalter Adrian "Adi" Farner keinen Anlass zur Aufgabe. Am Ende wurde dann trotz zahlreicher Krämpfe noch der ein oder andere Konter gelaufen und erfolgreich abgeschlossen.Das Endergebniss von 31:15 lässt sich nicht auf fehlenden Einsatz oder Leidenschaft zurückführen,sondern einfach auf die Tatsache das mit Benjamin Kreller,Hannes Bräu,Philipp Riebler und Alexander Reiter vier wichtige Spieler,vor allem im Rückraum,nicht zur Verfügung standen. Coach Mühlbacher nach dem Spiel:"Ich bin mit der Leistung der Truppe sehr zufrieden,man konnte bei jedem Spieler sehen das sie bis zum Schluss kämpften und nie die Köpfe hängen liesen.Bei einigen,vor allem den neuen Spielern,war eine Steigerung zu den letzten Spielen deutlich erkennbar,worauf sich durchaus aufbauen lässt." Am 07.11 empfängt die dritte des TSV zuhause die zweite Mannschaft des TSV Bobingen und hofft mit einem wieder zahlreicheren Kader auf die nächsten Punkte.
ich komm heut wahrscheinlich nicht ins training ... muss noch für klausuren lernen, und wenn dann komm ich wieder nu für ne std .. bis dann vielleicht grüße martin
Dieses Wochenende ist Pause,am 07.11 um 14.30 gegen Bobingen 2 Zuhause.Philipp denk an den Kuchen(wens geht schon früher bringen)!!! Aber ich hoff ihr kommt alle am Samstag zum zuschaun bei Herren 2(18.00).Wenn der Frank in der zweiten spielen soll dann kostet das aber Ablöse für die Dritte.Pass hab ich eh dabei,falls er es sich anders überlegt.Ich brauch dan noch den Pass vom Fredi.Bis Samstag
hab um 18 uhr bandprobe kann leider nich zuschaun ... bleibt ihr nach dem spiel noch bei dieser halloween party in der halle? wenn ihr lang genug beibt komm ich eventuell au no ;) peace