Hiermit möchte ich nochmal allen Spielern von Herren 3 für die gute Saison Leistung gratulieren.Trotz immer wieder auftretender personeller Probleme habt ihr euch in dieser Hinrunde sehr gut geschlagen.Das ein oder andere Spiel wäre bestimmt anders ausgegangen wenn wir "zumindest" einen vollständigen Kader gehabt hätten(oder Auswechselspieler).Ich hoffe ihr hattet alle Spass am Handball spielen und habt ihn auch noch weiterhin,dann schaffen wir unser Saisonziel:(Nicht absteigen)Da Oben dranbleiben und vor Göggingen 3 die Saison beenden. Ebenso möchte ich mich bei allen "Aushelfern" bedanken(Ihr wisst wer gemeint ist) Besonders bedanken möchte ich mich bei Michael "Mimi" Kraus und wünsche ihm eine coole Zeit in Schweden Ebenfalls wünsche ich unseren Verletzten gute Besserung und hoffe auf eine baldige wiederkehr. Trainingszeiten bleiben gleich. Falls ich den ein oder anderen nicht mehr sehe wünsch ich schon mal Frohe Weihnachten und einen gute Rutsch ins neue Jahr
Davon geh ich eh aus das wir Königsbrunn beim nächsten mal wegputzen.Samstag Weihnachtsfeier der 2ten+3ten Mannschaft,weiteres erfahrt ihr im Forum bei Männer2. Martin hast du noch die Trikots vom letzten Spiel?Bitte waschen und zum Training oder nächsten Spiel mitbringen. Bis dennsen
Ach misst ... hab ich jetz zu spät gelesen, dass ihr gestern gefeiert habt - schade wär gern dabei gewesen ehm die trickots hab ich ja .. ich bringse am dienstag mit sofern ichs zeitlich zum training schaff
ich möchte Euch auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest wünschen, da ich Heute Abend nicht ins Training kommen kann (hab ne Karte für den FCA Sieg über Schalke ;-)
die meisten Rückmeldungen habe ich für Dienstag (Heute) erhalten d.h. Heute Abend ab ca. 20:45 Uhr Pokern in der Loderer Halle. Ich bring nen Kasten Bier mit!
Servus,nächste Woche Dienstag Pflichttraining da ich von jedem ein Feedback möchte bezüglich der Anwesenheit zu den Spielen in der Rückrunde.Da mir langsam die Spieler ausgehen muss ich wissen wie es bei den einzelnen in der Zukunft aussieht(Gilt auch für unsere Verletzten).Wer überhaupt nicht kann am Dienstag bitte telefonisch oder per Mail bei mir melden. Unser nächstes Spiel ist am Samstag 15.01 um 18.00 in Königsbrunn Die zweite spielt am 09.01 um 16.30 in der ALH,falls jemand zuschauen möchte Gruß
Servus Jungs, so wies aussieht, kann ich am Wochenende mitspielen. Es wäre allerdings schön, wenn wir da eine vernünftige Mannschaft zusammen bringen würden, um den Tabellenführer ein bisschen das Fürchten zu lehren!! Ich werde allerdings nicht Punkt 17:00 in der Halle sein können, da meine Prüfungsvorbereitung bis 17:00 angesetzt is. Gruß Frank
_______________________________________________________________________________________________________ Erst wenn wir uns von den Stimmen in uns und um uns herum nicht mehr vorschreiben lassen, wer wir sein sollen, werden wir wissen, wer wir sind und können gehen, wohin wir wollen...
Coole Sache,haben ne ganz gute Mannschaft zusammen um Königsbrunn mehr als nur zu ärgern. Kader:Freddy,Markus S.,Martin H.,Benjamin K.,Sebastian W.,Adrian "Adi"F.,Frank E.,Sebastian "Hampinator"H.(Muss ich noch anrufen),Philipp(Gibt mir morgen noch Bescheid),Michael R.(Muss ich auch noch anrufen) Coach:Matze+Steffen Treffpunkt:17.00 ALH oder 17.15 in Königsbrunn Ich wünsch euch viel Glück,muss leider selber spielen.Martin denk an die Trikots!!! Bis dann