Diagnose: Ausriss Außenband linkes Sprunggelenk, dazu Zerrung, Stauchung und schlimmsten Falls noch eine Verletzung am Sehnenkanal. Sollte es innerhalb die nächsten 5 Tage ned bedeutend besser werden, muss ich woll noch MRT machen.
Dabei wollt' ich gestern eigentlich erst gar nicht kommen...:(
Auch von mir gute Besserung und ich hoff das es nix schlimmes ist(Wir brauchen doch den Pfosten Hannes). Ich wollt dich heute eh fragen ob du als Spielertrainer am Samstag meinen Part übernehmen kannst,aber dann streich ich das Spieler und frag dich ob du meinen Part als Trainer übernimmst(Matze hat keine Zeit)?Natürlich nur wenn du einigermaßen laufen kannst.Ich komm am Samstag auf jeden Fall zum Treffpunkt. Nochmal an alle Treffpunkt ist am Samstag um 16.15 an der ALH. Da ich bis jetzt nur von Adi und Phillip eine Absage bekommen habe rechne ich damit das ansonsten alle da sind(ausser Hannes natürlich). Es wäre auch ganz nett wenn ihr euch per SMS oder Anruf abmeldet,falls jemand nicht kann(Da ich zur Zeit noch nicht dauerhaft online bin). Spieler fürs Wochenende: Markus,Benni H.,Sebastian,Martin,Hampinator,Steffen?,Benni K.?Michi Kraus?Michi R.+Martin Scholz(frag ich noch)
Das wird schwierig. Ich kann selbst nicht mitn Auto fahren, geschweige mit dem Rad (zur Loderer). Zudem bin ich mir ned sicher, ob mich meine Eltern im Laufe des Samstags oder Sonntags abholen, weil ich kommende Woche in GAP bin. Ich muss das jetzt mal abchecken. Heute Abend weiß ich mehr.
"Ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit" geklautes Zitat von Spongebob xD ... haumer die gögginger ma richtig weg heut mit 6 mannen wahrscheinlich lol!!!
Bin derzeit nicht im Training, weil ich ne kleine Knierverletzung hab... Deswegen werd ich nächste Woche auch nochmal Pause machen. Bin dann ab 17. 4 Wochen in Australien und danach steig ich wieder voll ein ;) wollte euch nur mal bescheid geben... habs immer verplant sorry.
@Benni, Wenn du noch den Bogen hast, dann schreib doch bitte den Bericht. Ohne ist für für mich schwierug.
Werde die Woche wegen des Knies besser auf Kicken verzichten. @Goldi, Soll ich dann trotzdem kurz vorbei kommen, um dir das Geldzu geben, oder reicht es auch erst am Sonntag direkt. Wäre mir natürlich lieber