Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder und Fotos hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 7.821 mal aufgerufen
 Männer 3 - Bezirksklasse Ost
Seiten 0 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Matze P Offline

Eroberer

23.01.2011 11:44
#121 RE: Spiel gegen Post Zitat · Antworten

Hey der coach is schon wach ja dann geht ja nix schief. Bzw der co co muss nicht für die Punkte sorgen. Bis später in der Arena de Hsunstett.

Terrensense Offline

Chef

23.01.2011 19:45
#122 RE: Spiel gegen Post Zitat · Antworten

Also erstmal Glückwunsch zum Sieg und nochmal die Bitte mir frühzeitig bescheid zu geben wenn jemand am Wochenende nicht kann oder da ist.Bis Dienstag,ciao

Terrensense Offline

Chef

23.01.2011 21:04
#123 Bericht Männer 3 gegen Post SV Zitat · Antworten

Klarer Sieg der dritten Mannschaft gegen Post SV Augsburg,

mit einem 30:15 konnte sich die dritte Herrenmanschaft des TSV Haunstetten vor einem unerwartet "zahlreichen" Publikum durchsetzen und damit den Anschluss an die oberen Plätze halten.
Nach anfanglicher Nervosität und einem Zwischenstand von 7:7 konnte man dann durch einige Kontertore und schön herausgespielter Treffer einen kleinen Vorsprung in die Pause retten(Halbzeitergebniss 16:11).Trotz dieser Führung war Coach Mühlbacher alles andere als zufrieden,denn die Spielerischen Qualitäten lagen ganz klar auf der Seite des Gastgebers.In der zweiten Halbzeit wurde dies deutlich und man zog dann Tor für Tor davon,auch die Abwehr stabilisierte sich langsam und so erspielten sich die Hausherren ein angenehmes Polster(25:15).Trotz der Reklamationen der Gegnerischen Mannschaft über den Spielball,der angeblich mit "unerlaubtem Harzmittel" behaftet war,liesen sich die Haunstetter nicht aus dem Konzept bringen und siegten letzendlich souverän mit 30:15.
Ein großes Lob gebührt auch den zwei Jugendspielern die der dritten aushalfen und sich von Anfang an sehr gut in das Team eingebracht haben.
Nächste Woche hofft man im Auswärtsspiel in Schwabmünchen die nächsten Punkte einzufahren

Tor:Markus Stöckel;Wölki S,Rothfischer M(3),Farner A(4),Holzapfel M(4/1),Riebler P(5/1),Kreller B(4),Tischinger S(7),Lodemann S(3)

Terrensense Offline

Chef

27.01.2011 12:05
#124 Spiel gegen SMÜ 3 Zitat · Antworten

Hallo liebe Freunde des gepflegten Ballsports,am Samstag ist es mal wieder so weit.Treffpunkt ALH um 13.45 Uhr,wär direkt kommt bitte um 14.00 Uhr an der Grundschule in SMÜ sein.Da es das letzte Spiel für die nächsten drei Wochen ist,hoff ich das ihr alle anwesend seid.Pause habt ihr danach genug,ich komm auch zur Loderer Halle.Bis Samstag

Woodapple Offline

Routinier

27.01.2011 19:33
#125 RE: Spiel gegen SMÜ 3 Zitat · Antworten

Die Terrensense hat gesprochen ;) ... ich werd höchstwahrscheinlich direkt hinfahren - falls ichs mir anders überleg geb ich nochma bescheid .. bis denne :D

BennyK Offline

Grünschnabel

28.01.2011 00:14
#126 RE: Spiel gegen SMÜ 3 Zitat · Antworten

ich bin nicht da am wochenende und nächste woche auch nicht im training bin auf seminar woche drauf steig ich dann wieder mitm training ein ;)

Philipp Offline

Routinier

28.01.2011 10:57
#127 RE: Spiel gegen SMÜ 3 Zitat · Antworten

sollen wirn matze dann ins tor stellen, dann kann markus aufs feld und wir müssen nicht ständig in unterzahl spielen???

beachfan32 Offline

Chef

28.01.2011 11:09
#128 RE: Spiel gegen SMÜ 3 Zitat · Antworten

aus meiner sicht soll der matze noch nicht spielen!!! beim benny hat man ja gesehen, wie schnell der schuß nach hinten losgehen kann, wenn ein torwart zu früh wieder ins spielgeschehen eingreift (und benny war schon ein gutes stück weiter in der reha als der matze es derzeit ist)

klar kann man sagen, er soll mit angezogener handbremse spielen usw. aber wer kann das schon im eifer des gefechtes!?!?

gruß
goldi

letzt endlich muss der matze es entscheiden und auch verantworten!!!

Philipp Offline

Routinier

28.01.2011 11:23
#129 RE: Spiel gegen SMÜ 3 Zitat · Antworten

ja stimmt schon, könnte schnell nach hinten losgehen und das wäre auch nicht im Sinne des Teams.

naja mal schaun, vll taucht ja noch ein Spieler aus dem Nichts auf ;-)

Matze P Offline

Eroberer

28.01.2011 13:22
#130 RE: Spiel gegen SMÜ 3 Zitat · Antworten

Servuc Männer,
werd vor März nicht ins Lage geschehen eingreifen.
grüße aus dem nicht

Matze P Offline

Eroberer

28.01.2011 13:23
#131 RE: Spiel gegen SMÜ 3 Zitat · Antworten

so noch mal neu

Servus Männer,
werd vor März nicht ins Liga geschehen eingreifen.
Grüße aus dem Nichts

Terrensense Offline

Chef

28.01.2011 15:24
#132 RE: Spiel gegen SMÜ 3 Zitat · Antworten

Kein Thema,dass kann und soll auch nur der Matze entscheiden ob er soweit ist oder nicht.Wir hätten eigentlich ja genügend Leute so das dieses Thema gar nicht zur Debatte stehen sollte!Mir gehen langsam auch die Ideen aus wen ich noch fragen könnte.Ist halt grad ein bisschen schwierig,aber mit der Qulität in der Mannschaft packen wir das auch wenn wir ab und zu in Unterzahl spielen müssen.
@Matze:lass dir Zeit und komm lieber zur nächsten Saison zurück(zum Landesligaaufstieg)
Also,bis morgen

Matze P Offline

Eroberer

28.01.2011 18:39
#133 RE: Spiel gegen SMÜ 3 Zitat · Antworten

Fanunterstützung geht jeder Zeit, bis zur Landesliga dann =)

Terrensense Offline

Chef

30.01.2011 12:25
#134 Bericht Spiel gegen SMÜ 3 Zitat · Antworten

Starke Mannschaftsleistung trotz 60-minütiger Unterzahl,

die dritte Herrenmanschaft des TSV Haunstetten musste am vergangen Samstag bei der dritten Mannschaft des TSV Schwabmünchen antreten und dies mit nur sechs Spielern.Trotz der ständigen Unterzahl konnte alle mit der gebotenen Leistung mehr als zufrieden sein und durchaus behaupten das man mit dem Gegner auf Augenhöhe war.Zwischenzeitlich merkt man allerdings den fehlende sechsten Feldspieler und so konnte SMÜ mit einem zehn Tore Vorsprung in die Kabine gehen(18:8).Dies war für die Mannen um Coach Mühlbacher jedoch kein Grund um die Köpfe hängen zu lassen.Selbst in Unterzahl liefen die Haunstetter die meisten Konter und verpassten es lediglich durch Unkonzentriertheiten in der Offensive zum Gegner aufzuschliessen.Auch ein gut aufgelegter Markus Stöckel im Tor konnte nicht verhindern das die Schwabmüncher letzendlich mit dreizehn Toren Unterschied das Spiel für sich entschieden."Mit ein oder zwei Spielern mehr wäre hier für uns auf jeden Fall ein Sieg drin gewesen" so Coach Mühlbacher nach dem Spiel.
Zum nächsten Spiel hofft man wieder auf einen zahlreich besser aufgestellten Kader um die nächsten Punkte einzufahren.

Tor:Markus Stöckel;Farner Adrian(4/1),Wölki Sebastian(2),Holzapfel Martin(7),Riebler Philipp(6),Hamp Sebastian(3)

Terrensense Offline

Chef

15.02.2011 17:08
#135 Spiel in Bobingen Zitat · Antworten

Servus liebe Leute,schon mal der nächste Termin für das nächste Spiel(endlich mal wieder):26.02.11 in Bobingen(Singoldhalle) um 19.00,Treffpunkt:18.00 ALH oder um 18.15 in Bobingen.Ich hoff ihr habt das Handballspielen noch nicht verlernt,nach der langen Pause,und euer Kampfgewicht behalten.Wer nicht kann bitte Bescheid geben,aber ich hoffe das wir endlich mal wieder vollzählig sind.Bis Dienstag(Training!!!),ciao

Seiten 0 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
>
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz