Servus! Wann und um wieviel Uhr is das letzte Spiel dieser Saison? Muss schaun ob ich da kann, hab nämlich am Samstag nen Auftritt und da weiss ich no ned wieviel Zeit des in Anspruch nimmt Morgen komm ich ned ins Training - hab Generalprobe morgen Grüße
Nächstes und letztes Spiel für diese Saison:Sonntag 03.04.11,15.00 ALH gegen Göggingen 3(Treffpunkt 14.00) Ich hoff ihr seid alle da und wir schliessen die Saison mit einem Sieg ab. @Woodapple:Ich hoff du bist bis dahin wieder fitund diesmal Pünktlich Schaff es am Dienstag wahrscheinlich nicht ins Training bis dann
Auch von mir nochmal ein dickes Lob für eine super Leistung.Hat richtig Spaß gemacht,auch zum zuschaun.Wegen Training weiß ich noch nicht wie es weitergeht,aber auf jeden Fall Bolzen(Kuh melken) wenn`s Wetter passt.
Oh sorry,hab ich übersehen.Wie sieht`s aus mit ner Saisonabschlussparty?Vielleicht könn ma das mit der Zweiten kombinieren.Ich schuld euch auf jeden Fall noch ne Kiste Bier,nächstes Training wenn ich es zeitlich schaff.Ich geb noch Bescheid,bis densen
Servuz,ab sofort nur noch Donnerstags Training(Bolzen...) 20.30 im Schwimmbad.Ich schaff es Dienstag`s eh meistens nicht,wir können aber ab und zu am Dienstag draussen Bolzen(Kuh melken). Basti gute Besserung und meld dich wenn`s bei dir wieder geht