Ein denkbar knapper aber hochverdienter Sieg sprang am Samstagabend für die dritte Mannschaft des TSV Haunstetten heraus.Mit 30:31 schlug man die bis dahin zweitplatzierten Bobinger und konnte zeigen das man das Handball spielen,nach dreiwöchiger Spielpause,noch nicht verlernt hat.Die Haunstetter spielten von Anfang an hochkonzentriert und konnten sich so schnell in Führung setzen,diese konnte man auch bis kurz vor der ersten Halbzeit halten.Doch nach einigen vergebenen Chancen lies man die Bobinger wieder ran kommen,was die Singoldstädter auch nutzten und so gelang dann doch noch der Ausgleichstreffer mit dem Halbzeitpfiff(15:15).Die zweite Hälfte des Spiels spiegelte die erste perfekt wieder,nach einem zwischenzeitlichen Vorsprung von drei Toren lies man den Gegner wiederholt herankommen und man brachte sich selbst in Verlegenheit indem man vor allem im Überzahlspiel katastrophale Fehler beging.Kurz vor Ende des Spiels begann der Krimi und das Spiel schien keinen Sieger zu finden,doch die Gäste um den routinierten Spielgestalter Michael Rothfischer behielten die Nerven und erzielten zehn Sekunden vor Schluss den Siegtreffer.Die Gastgeber hatten noch die Chance auf den Ausgleichstreffer,doch dies wurde mit einem letzten Kraftakt von der Abwehr der Haunstetter verhindert und so blieb es beim verdienten 30:31 Endergebniss für Haunstetten.
Am 13.03 empfängt man Zuhause den Tabellenführer aus Mering und möchte seinem Ruf als Favoritenschreck mal wieder gerecht werden.
Ein besonderes Dankeschön geht an Markus Stöckel,der leider berufsbedingt seine Karriere mit sofortiger Wirkung beendet.
Servus miteinander,am Sonntag ist es mal wieder so weit.Sonntag 13.03.11 um 12.30 Uhr Zuhause gegen Mering, Treffpunkt ist eine Stunde vor Spielbeginn.Ich hoff es sind alle anwesend,da ich nichts gegenteiliges gehört habe geh ich davon aus!Jochen/Trikots!?!Philipp/Kuchen!?!bis densen
Der dritten Mannschaft des TSV Haunstetten gelang am Wochenende fast ein überraschender Sieg gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Mering.Die erneut ersatzgeschwächten Hausherren zeigten von Anfang an das sie den Gästen durchaus ebenbürtig waren und die Punkte auf keinen Fall kampflos abgeben würden. Ein offener Schlagabtausch entwickelte sich von der ersten Minute an und sollte bis zur letzten Minute andauern,wobei die besseren Spielerischen Aktionen ganz klar auf Haunstetter Seite lagen.Was allerdings die Torausbeute betraf hatten die Meringer die Nase vorne und konnten sich so zur Halbzeitpause mit zwei Toren absetzen(14:16). Die "dritte" des TSV verpasste es auch in der zweiten Halbzeit das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden,was teilweise an der mangelnden Aggresivität in der Abwehr lag,aber hauptsächlich an der Torausbeute."Wenn wir im gesamten Spiel nicht so schlampig mit unseren Torchancen umgegangen wären hätten wir gewonnen,aber trotzdem hat die Mannschaft alles gegeben und hätte den Sieg ebenfalls verdient gehabt."so Coach Mühlbacher nach dem Spiel.Endstand 27:30 Ein gelungenes Comeback feierte nach längerer Verletzungspause der "Bayernkini" Hannes Bräu,der seinem eigentlichen Spitznamen alle Ehre machte und seinen ersten Wurf direkt an den Pfosten "hämmerte". Auch die beiden A-Jugendspieler brachten sich hervorragend ein und verstärkten die Mannschaft sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Zum Schluss muss man sich auch bei Alexander Rothfischer bedanken,der die nicht erschienen Schiedsrichter vertratt und so einen Spielstart erst möglich machte. Am 20.03.11 trifft man,erneut Zuhause,um 16.30 Uhr auf TSG Augsburg.
Stand der Dinge: Diese Woche Training schaut schlecht aus. Meinen linken Fuß hat's aufgrund eine deftigen Fleischwunde in Mittleidenschaft gezogen. Muss ich kurieren. Für Sonntag wär ich aber (mit ausreichend Pflaster am Fuß) gegen die TSG, ich wiederhole, die TSG!!!!, am Start :)
Kein Thema,sah ja auch echt wiederlich aus(deine Verletzung am Fuß).Schaust halt,wär gut wenn am Sonntag dabei bist. Nochmal für alle Sonntag um 16.30 Albert Loderer Halle gegen "die" TSG Augsburg,Treffpunkt circa Stunde vorher.ciao
'Morgen! Kann mir mal bitte jemand verraten wann(ich geh mal von Sonntag aus) bzw. um welche Uhrzeit wir unser Spiel haben dieses We? Dieser beschissene Spielplan Link funktioniert seit Tagen nicht mehr ... und woanders kann man irgendwie nicht nachschaun, weils anscheinend keine andere Spielplan-Seite für die blöde Liga gibt - zum Verrückt werden echt eh schönen Samstag wünsch ich ciau
Ich schreib euch das jedes mal rein wann und wo wir spielen,ihr müsst also nicht auf andere Seiten gehen.Ich denk doch an euch!Nochmal:15.50 ALH oder 16.15 in Hochzoll(neben der Neuapostolischen Kirche).Bis Sonntag
P.S. Wer bock hat 10.30 Haunstetten 2 gegen Göggingen Denkt an die Zeitumstellung heute Nacht!!!!!