Coole Sache,dann seid ihr ja mehr als genug und habt sogar zwei Torhüter.Also da Hampinator kann nicht(hat ne Zahn OP),dafür hat der Michie zugesagt.Putzt die Königsbrunner weg,ciao
Wenn Freund Adi mitspielt, haben wir ja schon so gut wie gewonnen, auch wenn geht nix mehr so gut...
_______________________________________________________________________________________________________ Erst wenn wir uns von den Stimmen in uns und um uns herum nicht mehr vorschreiben lassen, wer wir sein sollen, werden wir wissen, wer wir sind und können gehen, wohin wir wollen...
Hey Leute, ich kann wahrscheinlich heut(15.01) gar ned spieln, weil ich nen extremen Schnupfen abbekommen habe ... ich schau ma bis 17 uhr vielleicht wirds bis dahin besser ... grüße martin
ja den schlepp ich scho seit 2 wochen mit mir rum .. naja ich komm zum aufwärmen, dann werd ich scho sehn obs geht ;) wär ja gelacht wenn ich mich von nem schnupfen nieder machen lass
Dann hockst dich wenigstens auf die Bank,falls jemand ne kurze Pause braucht.Schaust halt ob es geht,nur die harten kommen in den Garten.Im Notfall muss der Markus auf dem Feld aushelfen(bevor wir zwei Torhüter,aber keinen Auswechselspieler haben).Also holt die Punkte,ciao
Wir haben es euch gestern nachgemacht und auch Unentschieden gespielt.Aber wir haben nen Punkt verloren und ihr einen gewonnen.Glückwunsch nochmal vom Coach und ein Dankeschön an alle "Aushelfer" und "Aushilfstrainer",ihr seid natürlich jeder Zeit wieder gern gesehene Gäste und ich hoff ihr unterstützt uns noch bei dem ein oder anderen Spiel.Also bis denne,ciao.
Servus,Treffpunkt am Sonntag ist um 15.30 in der Loderer Halle.Bisherige Zusagen:Martin,Philipp,Adi,Sebastian W.(Benni K?Markus S?).Wenn ihr mir in irgendeiner Form bescheid geben könntet ob ihr da seid(nur wenn es nicht zu viel verlangt ist),wäre das einfach Spitzenmäßig.Danke,bis Sonntag
OMG ihr seids Kaoten! Naja den Postlern werden wir scho zeigen wo der hammer hängt morgen ;) au wenn wir wahrscheinlich wieder keinen Auswechselspieler haben
Das schaukeln wir schon,sind es doch gewohnt in Unterzahl oder ohne Auswechselspieler zu spielen.Ist aber trotzdem Schade!!Anscheinend habt ihr Königsbrunn ganz schön verwirrt,die haben nämlich gegen Bobingen verloren.Bis später