Bericht???Hab nur gehört das einige Spieler von der Dritten am Wochenende irgendwas gespielt haben und dabei ein "paar" Tore machten,aber ansonsten hab ich keine Ahnung worüber ich berichten soll.War was? Ich hab gehört das am Wochenende folgende Spieler aktiv waren:Matthias Philipp;"Kreller Benjamin"(1),Holzapfel Martin(7/1),Speyer Andreas(1),Wölki Sebastian,Bräu Hannes(2),Hellfeuer Raffael(4) Nächstes Spiel 26.11.11(Samstag) in Mering um 19.00,Treffpunkt ALH 18.10 Uhr oder 18.30 Uhr in Mering Bis Mittwoch oder Donnerstag(Wer kommt am Donnerstag?)
diesen Samstag spielen wir mal wieder und ich hoffe es sind alle da?! Treffpunkt spätestens 18.30 in Mering oder kurz nach 18.00 ALH. Das letzte Spiel vergessen wir einfach und knüpfen an die Leistung von den vorherigen Spielen an, dann bis Mittwoch oder Donnerstag. ciao
Servus Jungs,ich komm heute nicht.Bin a bisser'l krank.Ihr könnt ja trotzdem trainieren,muss halt einer von euch in die Hand nehmen.Trikots?!Bis Samstag
Auch von meiner Seite nochmal ein dickes Kompliment für die gestrige Leistung. @Philipp:bist jederzeit willkommen und ich hoff das war noch nicht dein letztes Spiel.
Awa hau doch ab Philipp - ne quatsch, habs voll verplant gestern mich von dir "zu verabschieden" sry ... aber man sieht sich ja irgnedwann dann hoffentlich wieder Gruß Maddin