Also am Samstag (11.01.2014) steht das Spiel in Wittislingen auf dem Programm. Abfahrt an der Halle ist um 16:45 Uhr. Wer direkt nach Wittislingen fahren möchte, ist um 17:45 Uhr vor Ort. Die Adresse lautet Marktstatt 4 in 89426 Wittislingen.
Servus Jungens,wollt heute eigentlich mal wieder bei euch vorbeischaun(Geht heut was zam?).Weiß aber noch nicht ob ich es schaffe,ansonsten komm ich nächste Woche und bring nen Kasten Hopfensaft mit.
Burschen! Nachdem diese Saison beruflich als auch gesundheitlich für mich eigentlich überhaupt nicht gelaufen ist und ich bisher nur auf eine Handvoll Einsätze komme, habe ich mich dafür entschieden, am kommenden Sonntag (6.04.2014/12.30 Uhr) im Heimspiel gegen Bäumenheim mein vorerst letztes Handballspiel und damit auch mein letztes Spiel für den TSV Haunstetten zu bestreiten. Werde in den kommenden Wochen sicherlich immer mal wieder im Kraftraum, in der Halle oder sonstwo den ein oder anderen antreffen, wollte aber schon mal an dieser Stelle fetten lieben Dank sagen für sechs geile Jahre, sehr viele Highlights und ne Zeit, die ich nicht mehr missen möchte!
Kann nicht versprechen, dass ich am Donnerstag ins Training schaue, weil die Martina Geburtstag hat. Beim Spiel bin ich aber definitiv dabei. Wenn ich mir die Tabelle so anschaue: Am Sonntag wird's nochmal richtig brisant :).
Beste Grüße
Hannes
PS: Natürlich gibt es von mir einen Anstands- und Abschiedskasten :)