Servus, Trainingszeiten für Herren 3(nach den Pfingstferien) Donnerstag 20:30-22:00 Uhr Schwimmbadhalle. Gilt erstmal für den Sommer,die nächsten zwei Wochen bleibt alles beim alten. Am 05.05.12 Samstag bräuchte ich ein paar fleißige Helferchen um den Beachplatz fit zu machen. Ich hätte gesagt wir treffen uns so um 13:00 Uhr und anschließend grillen wir noch(falls das Wetter hält). Bis dann
Kameraden! Ich bin kommende Woche nochmals in Augsburg von Dienstag bis Freitag früh. Die nächsten Monate geht dann nur was sporadisch. Meine Wohnung in Augsburg ist gekündigt, mein Dominzil beim Fräulein in Haunstetten aber eingerichtet :).
Ich würde kommenden Mittwoch, falls in den Ferien was ansteht, für einen vorläufigen "Anstands-Abschieds-Kasten" vorbeischauen. Bitte gebt mir bescheid, ob was geht!
Servus alte Socke,in den Ferien ist ganz normal Training um 20:00Uhr SHH. Falls es allerdings wieder so schwül ist,gehen wir um 19:00Uhr die Kuh melken ALH. Wird aber im Forum rechtzeitig angekündigt,bis densen
Servus,nächste Woche Donnerstag Trainingsauftakt für Heren 3 (20:30 Uhr Schwimmbadhalle).Ich hoffe das alle kommen,müssen noch ein paar Dinge klären/besprechen. Danke nochmal für alle Helfer(Beachplatz)
Soo - ehm ich hab mit einer meiner 2 Bands (Rock-Coverband SevenPM) jetz endlich mal 2 öffentliche Auftritte ... da hab ich mir gedacht, dass ich euch da mal bescheid geb Also einer ist am 23.06 ab 20 Uhr in Stadtbergen (Pfarrgarten Maria Hilf Bismarckstr 63, 86391 Stadtbergen) und der andere ist am 27.06 auf der Gautsch in Königsbrunn auf der Eventbühne ab 19 Uhr (da hab ich gleichzeitig au Geburtstag) und die Fußballbegeisterten kann ich au beruhigen, nachdem Deutschland am Sonntag gegen Dänemark gewinnen wird, ist das mögliche Halbfinalspiel dann erst am 28.06