Hey Leute, Meldung an alle !!! hab ja angekündigt das ich eure Hilfe bräuchte, beim Steine auf meine Dachterasse schleppen. Sponser dann auch nen Sümmchen in die Manschaftskasse. Bitte meldet euch mal wer mir nächsten Freitag abend helfen könnte um die erste Fuhre zu tragen. Nur so, Donnerstag Training entfällt ja da wollt ich gleich mal für Ersatzertüchtigung sorgen. Danke schon mal Matze
Nochmal an alle:Donnerstag kein Training(Schland)!!! Neue Ämter:Matze-Kassenwart;Bierwart-??? Mannschaftsbeitrag=20 Euro,Strafenkatalog noch ausweitbar(unentschuldigtes Fehlen,Rot wegen Unsportlichkeit...) @Matze:ich schau mal ob ich es schaff
Also Kassenwart ja, Bierwart verhandeln wir noch. Also Carsten ist am Freitag voraussichtlich auch dabei, also wär super wenn du auch kurz Zeit hättest Nico, dann ists schnell erledigt. Danke schon mal Grüße Matze
Ich hab leider 2 Auftritte an dem Wochenende und muss noch nem Kumpel am Sa in der Früh in Augsburg umziehn helfen ... also ich schau mal ob ich da was machen kann um doch zu helfen - aber mal schaun Wer evtl. zum Auftritt zur Gautsch kommen wollte .. der is ned am 27.06 sondern schon morgen am 26.06 (19:00) Eventbühne - da ham die irgendwie was verbockt