@Maddin:Kein Thema,sind dieses Wochenende eh spielfrei.Gute Besserung @Dexta:nochmals danke für den Bericht,da Wahnsinn.Was macht deine Rippe?Auch dir gute Besserung Sonst noch jemand angeschlagen? bis Donnerstag
Ich kann heute Abend auch nicht ins Training kommen. Zwar bin ich nicht verletzt, aber ich bin in meinen Heimatkaff... Aber ich werde psychisch bei euch sein ;)... Bis nächste Woche...
Danke ich werd versuchen mein Bein so gut es geht zu schonen - aber irgendwie bessert es sich nur ziemlich langsam des is etwas komisch .. naja Ehm Klaus ich hab deine Freikarten für den Herbstball ... wie sollmas machen? Willst se scho vorher oder ich gebse dir dann direkt da dran? Also um 19 Uhr is Einlass und ab 20 Uhr gibts dann den 1. Gang mein Handy bekomm ich erst am Samstag wieder .. Habs in der Rofa liegen lassen
So wie es aussieht kann ich die Woche auch noch nicht ins Training gehn ... wegen dem Spiel sag ich aber nochmal bescheid sons muss ich doch nochmal zum Arzt Grüße Maddin
Oke wie scho befürchtet ehm dieses Spiel muss ich aussetzen - hab mal versucht bissl zu joggen nach den ersten 20m gings nicht mehr ... wahrscheinlich brauch ich au noch die ganze nächste Woche sry ... vielleicht hab ich mein knie bissl überlastet mit auftritt+schmerztabletten - aber wird scho wieder hoff ich doch Grüße Maddin
@Maddin:Sch...,hab eh schon ein paar Ausfälle!Aber Okay wenn's net geht dann geht's net,bevor noch mehr passiert.Kommst zum Zuschaun?Ist ja gleich um's Eck.
Sonntag 15:00 Uhr Spiel in Mering,Treffpunkt ALH 13:30 Uhr.Treffpunkt in Mering 14:00 Uhr,Halle dürfte bekannt sein!?! Wer hat die blaue Tasche mit den roten Trikots? Bier?
Ja is echt blöd .. würd au lieber gern mitspieln! Muss schaun ob ichs schaff morgen - aber sons komm ich natürlich vorbei und feuer euch an! Die roten Trickots hab ich ... aber die braucht ihr morgen ja ned oder? Wenn doch dann sagst nochma bescheid! Gebt euer bestes morgen! Des packt ihr schon Grüße
ich denke zwar das du meine SMS am Donnerstag bekommen hast, möchte aber noch einmal auf Nummer sicher gehen und tue es noch einmal kund! Komme heute leider net zum Spiel, meine Freundin hat leider genau heute Geb. und wir fahren Weg! Werde nächst Woche wieder im Training sein und bin dann auch wieder zum Spiel verfügbar. Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Glück!