Glaub ich dir das es leicht geschmerzt hat,aber ein echter Bayer hält das aus!!! Gute Besserung und wenn wir irgendwas für dich tun können dann lass es uns wissen
Nächstes und letztes Spiel für dieses Jahr,Samstag um 17:00 Uhr in Schwabmünchen(Grundschule). Treffpunkt/Abfahrt ALH 15:45 Uhr oder 16:15 Uhr in SMÜ. Nochmal:es werden keine Trikots/Hosen mitgenommen(Ausnahmen bestätigen die Regel).Wer nach dem letzten Spiel(natürlich unbeabsichtigt) eine Hose mitgenommen hat möge diese doch wieder mitbringen,noch wird keine Strafe(Watsch'n) folgen.Erst bei Wiederholungstätern... @Dexta:fahrst du am Samstag mit?Ich muss nämlich zur Halbzeit weg,bräuchte ne Vertretung für die zweite Halbzeit
Ne, i fahr am Donnerstag Abend schon heim, weil ich Freitagvormittag MRT-Termin und Arzt-Termin hab. Ob wirklich noch mehr an der Schulter ist, weiß ich nicht.
Sers ... werd heut nicht ins Training kommen - hatte gestern ma wieder nen Auftritt und hab deswegen nur 3 std. schlafen können Bis evtl. Samstag ... kann sein, dass ich da noch einiges zu erledigen hab bevor ich in den Urlaub fahr ich geb spätestens Freitag bescheid
@Woodapple:Wir brauchen dich am Samstag.Hannes fällt aus,Michi ist bei der Ersten,die A-Jugendlichen sind nicht da... Ich komm am Samstag auch zur Loderer Halle
Ich hab seit gestern eine Magendarmvirus, Ich bin mehr auf der Toilette als sonst irgendwo! Nach dem aktuellen Stand zu urteilen könnt ihr heute leider nicht mit mir rechnen! Momentan bin ich damit beschäftigt zum Überleben!