Ich frag so in die Runde, wer denn am Donnerstag Interesse hat ins Training zu gehen? Des Weiteren könnte es anscheinend passieren, dass die Damen vor uns nicht trainieren und wir keinen Schlüssel haben, ergo es müsste der Hauptschlüssel organisiert werden.
Ich bin auch eher für ne entspannte Runde glühen auf dem Markt. Wer würde sich den noch mit ein finden! Glückwunsch zum Sieg! Kann ja net so schwer gewesen sein. Habt es ja auch ohne mich geschafft.
Da die meisten von euch eher saufen wollen,anstatt zu trainieren,beuge ich mich der Mehrheit und wir gehen am Donnerstag auf den Christkindelsmarkt. 19:00 Uhr vor dem Rathaus?
glühwein wird verkostet, nicht gesoffen.... glühmarkt schließt um 20:00 uhr - sollen wir uns früher treffen? können danach ja noch in den könig von flandern gehen...
Ok, das klingt natürlich auch nach einem Plan :). Wer muss am nächsten Tag arbeiten :)
@Dexta: Was ist nun am Freitag rausgekommen? Ich habe am WE erfahren, dass im Normalfall die Schulter operiert werden soll. Ich hoffe, dass das nur dummes Geschwätz ist.