Unser nächstes Spiel ist am Samstag um 19:30Uhr dahoam(ALH) gegen Bäumenheim. Treffpunkt wie immer,ca.18:30Uhr Davor spielt die A-Jugend gegen Vöhringen(Spielbeginn 17:30),wer Lust hat darf da bestimmt gerne zuschaun... Bis Donnerstag
Die Bäumenheimer haben doch nach dem VR-Spiel-Sieg gegen uns doch so ne Bierbole geleert ... Deshalb werd ich heute für uns - weil wir gewinnen werden! - ne 3L Bierflasche mitnehmen, die wir dann vor dene austrinken werden
Servus,unser nächstes Spiel findet zur besten Handballzeit statt.Sonntag 10:30Uhr Albert Loderer Halle gegen Mering,Treffpunkt 09:45Uhr. Der frühe Vogel fängt den Wurm... Bis Donnerstag
Sers,Samstag 18:30Uhr gegen Post SV(Hans-Adlhoch-Halle/Hans-Adlhochstrasse 34).Treffpunkt 17:45Uhr,ALH 17:30-Abfahrt. Ich bin nicht da(spiel selber),Alex coacht euch. Viel Erfolg
Servus Jungs habe meine Erkältung noch nicht richtig weg und will nicht riskieren das es schlimmer wird. Ich komm und mach dann Schriftführer. Wenn wir nicht genügend sind spiel ich natürlich und schau wie es mir dann geht. Bis später