Tor:Widdau Klaus,Matthias Philipp;Fuchs Patrick 8,Farner Adrian 2,Holzapfel Martin 3,Hamp Sebastian 1,Peter Grübl 3,Schuster Matthias 3,Wölki Sebastian 7/2,Cordas David 1,Elsinger Florian 8
Nächstes Spiel:Sonntag 17:00Uhr ALH gegen Bobingen 2,Treffpunkt 16:15Uhr @Basti:hattest Recht
Der Name kommt mir bekannt vor,war der nicht bei DSDS.... @Matze:Gib mir bitte rechtzeitig bescheid ob du am Sonntag spielen kannst,könnte sonst nämlich ne Torhüterlegende reaktivieren
Tor:Widdau Klaus,Wenninger Ralph;DeCarlo Giuliano 1,Gruber Maximilian 6/2,Farner Adrian 2,Ronis Carsten 5,Grübl Peter 1,Wölki Sebastian 2,Schuster Matthias 7,Reiter Alexander 2,Lohse Andreas,Cordas David 1
nächstes Spiel:Samstag 17:00 Uhr bei 1871 Augsburg(Meierweg 16),ALH ca.15:45 Uhr/1871 16:15 Uhr. Wer kommt zur loderer Halle?Bitte abklären wer fährt und wer jemanden mitnehmen kann. Ich komm direkt zum Spiel
Servus Jungs, ich bin immer noch krank und werd am Wochenende leider nicht spielen können, haut rein ich hoffe dann bis nächsten Donnerstag Grüße Matze