Nen guten Hatte heute mrt und hab nun befund, nen anriss in einem ausenband und eine starke überdehnung in einem anderen band könnte ein bisschen dauern ;)
Klar ist heute Training,ich kann leider nicht kommen(hab ne saubere Grippe). Sonntag 17:00Uhr in Kissing,Treffpunkt 16:15Uhr oder 15:45Uhr ALH. Bitte abklären wer zur Loderer Halle kommt.
Sry, dass ich mich lang nicht gemeldet hab- aber bin grad etwas im Stress. Wollte heut au mal wieder unbedingt kommen ... aber wie scho die 2 Herren vor mir hat mich "nur" eine Erkältung schon länger im Griff - ausserdem hab ich mir irgendwie beim Joggen am Montag etwas überdehnt - Am Sonntag soweit alles passt wär ich schon dabei aber des wird dann wahrscheinlich mein letztes Spiel sein für die Saison .. lass mir nächstes We wieder n Tattoo stechen und hab somit 2 Wochen "darfkeinSportmachen"-Pause
Hab "immer noch" oder wieder ne saftige Erkältung oder abgeschwächte Form der Grippe und kann mich ned ammal krank schreiben lassen - also kann ich morgen mal wieder nicht .. sry sry
Tor:Widdau Klaus,Philipp Matthias;Schuster Matthias 2,Farner Adrian 4,Rothfischer Michael 3/2,Hellfeuer Raffael 1,Anzenhofer Michael 4,Grübl Peter 6,Wölki Sebastian 1,Ronis Carsten,DeCarlo Giuliano
Ich möchte mich noch bei allen Zuschauern(die es bestimmt nicht leicht hatten mit uns)bedanken und ein dickes Dankeschön an alle die sich in ihrer Freizeit an's Kampfgericht gehockt haben. An alle Spieler der "Dritten":Danke für zwei geile Spielzeiten,Danke für eure Geduld mit mir.Ich hoffe euch hat's auch Spass gemacht und ihr bleibt hoffentlich alle am Ball!?! Überlegt euch noch einen Termin für unsere Abschlussfeier. Diese Woche kein Training!!! Wer hat nächste Woche bock?Bolzen? Bitte um Antwort. bis denne