heute kein Training!Pfingstferien:Mittwoch 19:00 Uhr Kuh melken(barfuß bolzen,bei schönem Wetter)an der Loderer Halle.Wird im Forum bekannt gegeben oder bei mir anrufen.Trainingszeiten nach Pfingsten:Donnerstag 20:30 Uhr Schwimmbadhalle.Ich würde den Beachplatz für uns mieten?!Dann können wir mal wieder grillen(Basti braucht bestimmt wieder was für seinen Kühlschrank)und die Planung für die neue Saison in Angriff nehmen. Bis dann
Servus,ich hab am Samstag 01.06.13 ab 14:00 Uhr den Beachplatz reserviert.Bitte bescheid geben wer dabei ist(Grillen,etc.),ansonsten bitte alternativ Termine nennen!!!!
Hab den Beachplatz wieder storniert,da es wahrscheinlich eh regnet... Wie sieht's am 22.06.13 so ab 13:00Uhr(Beachplatz) aus? Vielleicht melden sich mal mehr als drei Leute und wir schaffen es uns dieses Jahr noch zu treffen...
Ich muss auch für diesen Termin absagen, bin das ganze WE verhindert... Ich denke, dass das Einfachste ist, wenn wir es erstmal schaffen kommenden Donnerstag ein Training auf die Beine zu stellen. Der Winterspeck ist zwar weg, aber es hat sich nun, der Speck des Sommers angesetzt ;). Geht beachen auch an einem Sonntag?
Na klar geht's am Sonntag auch,können auch am Donnerstag(statt Halle,falls es irgendwann mal wieder besseres Wetter gibt). Donnerstag Training?!!Ich bin am Start und bei gutem Wetter Beachsoccer so um 19:00Uhr Bis dann