Also Donnerstag Training,Damen 2 trainiert auch,heißt die Halle ist auf.Nächste Woche Donnerstag kurz nach Acht Uhr Loderer Halle,dann setzen wir uns mal mit dem Hobbl zam und bereden alles was so ansteht!Bitte alle anwesend sein,machen auch gleich ein Mannschaftsfoto!!!Bis nächste Woche
Wer wär denn morgen alles dabei? Ich hab letzten Donnerstag (auf der Gautsch) Leute vom TSV Königsbrunn getroffen - Die ham mich natürlich glei wieder erkannt und mich gefragt, ob ich bzw. ihr Lust hättet diesen Samstag zum Beachplatz Königsbrunn zu kommen bissl Beachhandball zocken und zam was trinken (ob die au Grilln muss ich nochma nachfragen - aber ich geh ma davon aus)!! Wer hätte denn dazu Lust?
Sag ammal leutz habt ihr überhaupt no bock? hier meldet sich ja niemand mehr? Abschlussfeier oder so was ähnlich hatten wir au ned ... mannomann - also letzter aufruf für samstag - ich werd so zwischen 15 - 16 Uhr am beachplatz königsbrunn sein - 2-3 leute von der 1. sin glaub au da ... gegrillt wird ab nachmittag und am abend 20 uhr gibts cocktails - so hats mir derjenige zumindest gesagt aber kommt ja eh ma wieder keine sau
Nene ich lass mich scho ned abwerben - obwohl se mich doch gefragt ham alle ... aber ich war scho immer dem TSV Haunstetten treu ich muss schaun wies mir heut abend geht, aber wahrscheinlich werd ichs nicht packen ... hab ne Sommergrippe eingefangen - Ich geb nochmal bescheid, die Bilder machen wir halt dann nächsten Donnerstag hätt ich gesagt
Grias eich, ich kann nur kurz vorbei schauen. I würd aber gern Infos zur nächsten Spielzeit haben, weil i den Saisonvorbericht für die Herren III abgeben muss!
Hab euch für nächste Woche Donnerstag um 19:00 Uhr den Beachplatz reserviert,vielleicht schau ich auch auf ein Bier vorbei. Reservierung Beachplatz:www.tsvhaunstetten.de und dann auf Belegungen(für's nächste mal). ciao