ich wollte nun mal nachfragen, nachdem es mir wieder eingefallen ist, war letzte Woche am Donnerstag Training? Wenn ja, habt ihr mich vor mir versteckt? Naja, ich war da, aber zu eurer Verteidigung, ein paar Minuten zu spät... Also frage ich nun an: Wie sieht es diese Woche aus? Kommen welche ins Training?
@Basti:Der Martin war auch da @Alle:Bitte bescheid geben wegen Training!!!Soll ich euch für das Rasen/Beach Turnier am 15/16 Juni in Großlangheim anmelden?Wär doch ein guter Saisonabschluss?!Meldegebühr pro Team 30 Euro,ich muss bis spätestens 26.Mai zusagen.Also lasst es euch durch den Kopf gehen. Bis Donnerstag
Ja Basti ich hab mich vor dir versteckt - hatte auch ziemlich angst so allein vor der Halle Ehm jup wenn wenigstens 8 Leute zamkommen fürs Turnier melden wir uns da auf jedenfall an! Sin da au Frauenhandballteams? Morgen bin ich au auf jedenfall beim Training dabei - bzw. steh vor der Halle xD ... wer hat dann den Schlüssel falls du nicht kommst Nico?
@Nico: hab ich eigentlich den Pulli am Samstag no angehabt nach der Maha Bar? Sons hab ich den da bestimmt vergessen .. im Murdocks isser nämlich ned