Also bis jetzt ist der Beachplatz für morgen noch nicht belegt,könnt euch ja auch schon früher treffen!Aber bitte selbst organisieren! Am Wochenende sieht es eher schlecht bei mir aus,aber machen wir irgendwann...
Na gut, meinetwegen au beachplatz ... wer könnte denn schon bis um 17 Uhr? Es soll ja zum Abend hin schlechtes Wetter werden - und des wollt ich um 19 uhr vom rodelberg königsbrunn aus ma mit der Kamera einfangen
Du wolltest heute bei diesem Unwetter Blitz und Donner auf den Königsbrunner Rodelberg? Bei Blitz und Donner den höchsten Punkt geben ist gewagt! ⚡⚡ Ist nur was für richtige Männer! Wenn du oben warst zeigt mir die Bilder doch mal! Würde ich gerne sehen. Hoffe nächste Woche wieder ins Training kommen zu können.
an dem Tag bin ich sogar 3 mal ins Unwetter mit meiner Kamera - war schon krass ... besonders des erste mal als der Orkan am Nachmittag kam - plötzlich stand ich mit meiner Kamera mitten drin am Ilseseeschiff hinten ... dann musst ich sogar no ner schwangeren Frau mit ihrem Kind, Kinderwagen und 2 vollen Tüten von da hinten helfen - die war echt lebensmüde an dem Tag xD Scho! Und des mitm Rodelberg hab ich dann gemacht, als ich in der Nacht um 00:30 Uhr vom Gewitter aufgewacht bin - da war ich dann 2 Std. den Blitzen ausgeliefert .. aber keiner wollt mich ham - ja da bekommt ma scho respekt vor der Natur! Is schwierig die Blitze aufm Photo einzufangen - aber 4 gute Bilder hab ich erwischt - kann ich dir gern auf CD brennen wennd unbedingt willst dann hau ich dir no paar Bilder vom Handball drauf
Soo und noch was an alle! Wer Lust und Zeit hat kann kommenden Samstag auf die Gautsch kommen und mir bzw. meiner Band Seven PM beim rocken zu zuhören Wir spielen ab 19 Uhr (bis ca. 23 Uhr) auf der Eventbühne draussen - Falls sich jemand langweilen sollte, wovon ich nicht ausgeh, kann au mal ins Zelt schaun da spielt nämlich Dolce Vita zur selben Zeit - aber die spieln ja au immer nur des Selbe Also würd mich freun, wenn sich paar sehn lassen P.s.: Ich feier dann danach bis ca. 01 Uhr no bissl meinen Geburtstag falls ich ned all zu kaputt vom Auftritt bin
Also am 28.09.13 geht's wieder los,Spielplan erhältlich auf der BHV Seite. Wer bock hat:Montag 18:30 Uhr Joggen und anschließend Kuh melken/Kraftraum,Donnerstag dürft ihr ruhig was machen(Die Saison kommt schnell)!!