hey rübezahl (und alle anderen pappenheimer), lasst's gscheit krachen über die Feiertage, damit wir gut erholt und frisch motiviert in die rückrunde gehen können. haut's nei! RR
P.S. die herren3-beteiligung auf der weihnachtsfeier der handballabteilung war rekordverdächtig: adi, ich, ende (gratulation!)
Michi zählt auch noch zu Herren 3,dann waren es schon drei... Sorry das ich es nicht mehr auf den Glühmarkt geschafft habe,aber ich hatte letzte Woche einfach zuviel andere Sachen um die Ohren. Ich wünsch euch allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neu Jahr. Wenn ihr wollt können wir uns am 03.01.13 zum Kicken und Bierchen trinken treffen? Bis nächstes Jahr
Hallo, ich werde nächste Woche das Training aussetzen, denn ich bin nicht in Augsburg. Außerdem habe ich mich während Weihnachten zusammen gerissen und nur reduziert Plätzchen gegessen, sprich meine Traumfigur habe ich behalten. Haha... Wünsche euch auch nen guten Rutsch ins nächste Jahr :)
Ihr müsst schon bescheid geben,stand lang genug im Forum drin,und am Besten auch ein bisschen früher. Ich denk mal nicht das ihr in 2 Wochen ohne Training alles verlernt habt. Nächste Woche können wir die verlorengegangene Kondition/Fitness wieder aufbauen und beschränken uns auf ein Training ohne Ball. Bis nächste Woche 20:30 Uhr (Umgezogen,Trainingsbereit) Schwimmbadhalle ciao