Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder und Fotos hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 459 Antworten
und wurde 10.895 mal aufgerufen
 Männer 3 - Bezirksklasse Ost
Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
beachfan32 Offline

Chef

27.08.2012 15:19
#61 RE: Donnerstag Mannschaftsbild Zitat · Antworten

bin Heute dabei und am Donnerstag auch da => werd aber wohl ein andersfarbiges Trikot tragen, da derzeit nur 5 Zusagen in Göggingen vorliegen.

Insbesondere bei der Torhüterposition hat man im Gögginger Lager gerade extreme Probleme => wäre super, wenn wir im Bedarfsfall einen von Euch ausleihen könnten!?

Gruß
Goldi

Woodapple Offline

Routinier

27.08.2012 20:44
#62 RE: Donnerstag Mannschaftsbild Zitat · Antworten

Hier is des "Mannschafts"- Foto ... musste es komprimieren, da die jpg-Datei von der Kamera viel zu groß ist ... also is das Bild optisch etwas schlechter
Grüße
Maddin

Angefügte Bilder:
Saison.jpg  
3. Torhüter Offline

Eroberer

28.08.2012 17:37
#63 RE: Donnerstag Mannschaftsbild Zitat · Antworten

Hallo Freunde der 3.

Ich würde mich am Donnerstag auch ins Tor stellen!
Oder daneben, Oder einfach irgend wo hin!
Vorausgesetzt der Cheftrainer is damit einverstanden!

Der 3.

Terrensense Offline

Chef

31.08.2012 09:56
#64 RE: Donnerstag Mannschaftsbild Zitat · Antworten

Wir haben am 20.09 noch ein Testspiel gegen Bobingen,muss das aber erst noch mit den Damen klären (Halle).
Unser erstes Saisonspiel findet am 22.09.12 in Bäumenheim statt,Uhrzeit ist noch nicht bekannt.
@Dexta:Merci für den Bericht
bis dann

Terrensense Offline

Chef

31.08.2012 10:19
#65 RE: Donnerstag Mannschaftsbild Zitat · Antworten

22.09.12,19:30 Uhr Spielbeginn in Bäumenheim (Schmutterhalle,Rathausplatz 2 in Asbach-Bäumenheim).

dexta Offline

Routinier

04.09.2012 17:00
#66 RE: Donnerstag Mannschaftsbild Zitat · Antworten

Grias eich Burschen,
ich würde am morgigen Mittwoch mal im Training vorbeischauen. Bei Gelegenheit postet mir doch einfach mal die aktuellen Trainingszeiten und - orte (Herren II und III)!

Gruaß
Hannes

Terrensense Offline

Chef

09.09.2012 12:06
#67 RE: Donnerstag Mannschaftsbild Zitat · Antworten

Servus,Donnerstag ist kein Training!!Donnerstag den 20.09.12 nochmaliges Mannschaftsfoto(mit unseren neuen Trikots).
@Dexta:Herren 3,Donnerstag 20:30 Uhr Schwimmbadhalle

Woodapple Offline

Routinier

13.09.2012 16:12
#68 RE: Donnerstag Mannschaftsbild Zitat · Antworten

Also versteh ich das richtig? Heute kein Training!?

Risto Offline

Routinier

14.09.2012 12:37
#69 RE: Donnerstag Mannschaftsbild Zitat · Antworten

hääh?

Woodapple Offline

Routinier

14.09.2012 19:33
#70 RE: Donnerstag Mannschaftsbild Zitat · Antworten

Wat häää ... des hab ich gestern geschriebn

Terrensense Offline

Chef

16.09.2012 11:38
#71 RE: Donnerstag Mannschaftsbild Zitat · Antworten

Diese Woche Donnerstag haben wir nochmal ein Testspiel(Gegner Bobingen 2),Spielbeginn 20:30 SHH.
Treffpunkt 19:45
Bis dann

Woodapple Offline

Routinier

21.09.2012 16:03
#72 Mannschaftsbild Zitat · Antworten

SOOO hier unser Gruppenpicture

Angefügte Bilder:
DSC_4050-1.jpg  
Terrensense Offline

Chef

22.09.2012 08:44
#73 RE: Mannschaftsbild Zitat · Antworten

Servus liebe Handballfreunde,heute erstes Punktspiel gegen Bäumenheim(für die die es noch nicht wussten oder vergessen haben).
Spielbeginn 19:30Uhr in Bäumenheim,Abfahrt ALH 18:15Uhr oder 18:45Uhr in Bäumenheim.
Die Zweite startet heute auch in die Saison,los geht's um 15:30Uhr.Wer Lust hat ist hierzu gerne eingeladen.
Bis dann

dexta Offline

Routinier

23.09.2012 11:26
#74 RE: Mannschaftsbild Zitat · Antworten

Mei, um ein Tor.

Ich wollte euch nicht den grandiosen Saison-Vorbericht für MIII vorenthalten :

Saisonvorbericht Männer III TSV Haunstetten

Knapp gescheitert – jetzt greifma wieder an!

Zwei Torhüter und elf Feldspieler bot die dritte Männermannschaft an jenem 17. März 2012 auf – es gibt wohl keine dritte Reservemannschaft in Bayern, die je besser aufgestellt war. Der Anlass hierfür war in der Tat ein sehr besonderes Spiel: Es ging gegen den Lokalrivalen und Tabellenführer TSV Königsbrunn, es ging um die Meisterschaft in der Bezirksklasse Ost und damit um den Aufstieg in die Bezirksliga. Zwölf Zeitstrafen und drei Rote Karten später stand es 18:29 aus Sicht der Haunstetter – Aufstieg adé! Ein denkwürdiger Abend, der allen sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird. Es war vielleicht auch die verspätete Geburtsstunde der dritten Mannschaft.
2012/13 gehen die Männer III in ihre dritte Saison. Der Spaß am Handball steht sicherlich wieder im Vordergrund. Gerade aus diesem Grund ist das Team eine Bereicherung für die Handballabteilung des TSV Haunstetten, die nicht nur bei den Juniorinnen und Junioren sondern auch bei den Senioren überwiegend ambitionierten Leistungssport bietet. Die Dritte hingegen fällt aus diesem Raster heraus. Eine bunte Mischung aus jungen Wilden, erfahrenen Spielern und Anfängern (Wölki! Nichts für Ungut! ), die stets fachmännisch von Coach Nico Mühlbacher betreut wird. Zudem gibt es jederzeit die Möglichkeit, nach Höherem zu Streben. Richtig gewollt hat’s bisher noch keiner. Im Gegenteil: Die Dritte wird immer beliebter. Zumindest hofft dies der Autor dieser Zeilen. Einem Großteil der Spiele wohnten in der vergangenen Spielzeit mit Fabian Wagner und Oliver Mück-Thum zwei A-Jugend-Bundesliga-Spieler bei. Ohne Harz ist auch die Bezirksklasse eine Herausforderung.
Am 29. September (16 Uhr) beginnt nun die neue Saison mit einem Heimspiel-Derby gegen den Erzrivalen aus Göggingen. Es wird fast alles wieder beim Alten sein für die dritte Mannschaft. Moment. Eine Änderung gibt es: Alexander Reiter kehrt aus dem Ruhestand zurück („Joggen? Kein Bock!“). Ja, ihr habt richtig gelesen: DER Reiter wirft wieder Bälle aufs Tor, nachdem er 2011 eigentlich seine Karriere bei der zweiten Mannschaft beendet hatte. „Er kann’s halt einfach nicht lassen“, sagt Coach Mühlbacher. Sonst sind es die üblichen Verdächtigen, die je nach Spieltag in der Dritten auflaufen werden. Michael Rothfischer hat sich wieder angekündigt. Martin Holzapfel hat seine „Flitzer-Sperre“ (inklusive Ärger beim Chäf) abgesessen und ist einsatzbereit. Auch mit ein paar A-Jugendlichen ist zu rechnen. Selbst das bayerische Handball-Alpenvorland wird wieder vertreten sein: „Kini“ Hannes Bräu spielt eine weitere Saison in Haunstetten, nachdem lange Zeit unklar war, wohin es für ihn beruflich geht.
Eine andere Frage ist sicherlich: Was will die dritte Männermannschaft in der neuen Saison erreichen? „Wenn möglich sollten wir in der Bezirksklasse wieder so eine gute Rolle spielen wie in der vergangenen Hallenrunde“, sagt Mühlbacher. Heißt im Klartext: Wir greifen wieder an! „Königsbrunn ist ja nicht mehr dabei“, scherzt der Coach. Dafür aber wieder die TSG Augsburg und, noch viel schlimmer, die Handballer des Post SV Augsburg – der Angstgegner schlechthin für die Dritte. Ups, zu viel verraten.

Woodapple Offline

Routinier

01.10.2012 11:31
#75 Spielpause Zitat · Antworten

Hi Leute, war heut beim Arzt und wie ich mir heut scho gedacht hab isses halt ne starke Überdehnung vom Knie - sieht gut aus, nur kann ich diese Woche deswegen leider nicht ins Training kommen ... muss erst wieder verheilen

Grüße
Maddin

Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
 Sprung  
>
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz