Burschen! I bin in Meitingen gelandet (heute kam die Zuweisung raus) und bleibe damit weiterhin in Augsburg! Yeah!!!!!!!! D.h auch, dass ich euch weiterhin mit bayerisch-deftigen Dialekt bei Trainingseinheiten und Spielen unterhalten darf. Bin bis Anfang September noch in GAP. Spätestens beim Dienstantritt (12. September) bin i wieder im Training!
Jawollo,endlich mal gute Nachrichten.Freud mich für dich und natürlich auch für uns,darauf ein sattes Pfosten-Pfosten Hannes. Nächste Woche Donnerstag Mannschaftsfoto,ich hoff es sind alle da!!! @Hannes:kannst du nen kleinen Bericht schreiben?Die Dritte startet in ihre dritte Saison!Da findest du am Besten die passenden Worte,ich nix gut deutsch. Wer hat Lust am ersten September Wochenende bei einem Lauf mitzumachen(7,5km)?Wir sollten so 6-7 "Läufer" sein
Also ich werde voraussichtlich nächste Woche nicht in Augsburg sein. Ich hoffe, dass mit dem Mannschaftsbild wird verschoben. Schön das der Hannes uns erhalten bleibt:)...
Spielplan ist da,wir haben unser erstes Spiel am 29.09.12 dahoam gegen Göggingen3.Die Tabelle inklusive Spielplan gibt's auf der BHV Seite(nicht bei sport 4,sondern jetzt nuLiga),ist ein bisschen kompliziert. @Hannes:muss nicht lang sein,einfach ein paar Zeilen und dann an hobbelvornehm@web.de.Danke
sodala, bin wieder im lande (leider...) und werde ab kommender woche wieder dem donnerstäglichen trainingsbetrieb beiwohnen. hannes - zieh di warm an, mein lieber!!!
@Risto:Willkommen zurück,Zuhause ist doch am schönsten!?! Das mit dem Foto müssen wir verschieben,da ich am Donnerstag ein Spiel mit der Zweiten in Günzburg hab.
Das klingt ein wenig verwirrend, vor allem weil der Coach nicht dabei sein kann. Da lass ich mich nun überraschen. Ich werde mich wiederholen, aber ich werde heute am Training nicht teilnehmen können... Viel Spaß
nachdem das jetz doch ned klappt mit den Bildern machen und ich heut 12 std. arbeiten musste - muss ich mirs überlegen, ob ich heut überhaupt komm ... viele würden heut au ned kommen so wies aussieht oder?
Servus,das Angebot mit Montag(18:30,Joggen und Kicken) gilt noch immer. Könnt also gerne vorbeischaun. Nächste Woche Donnerstag Spiel gegen Göggingen 2(Schwimmbadhalle 20:30 Uhr,Treffpunkt ca.19:30 Uhr)